Und wir haben einen Gewinner! Oder fünf …

Rien ne va plus. Nichts geht mehr!

Ich habe gerade die Gewinnerinnen ermittelt. Dazu habe ich random.org verwendet, mir fünf Zahlen geben lassen und dann die Kommentare gezählt.

Hier kommen die Gewinner:

Bildschirmfoto 2014-11-30 um 194

Ela hat Kommentar Nr. 23 geschrieben.

Bildschirmfoto 2014-11-30 um 20

Sophie hat Kommentar 25 geschrieben!

Bildschirmfoto 2014-11-30 um 193

Silke hat Kommentar 7 geschrieben!

Bildschirmfoto 2014-11-30 um 192

ladini hat Kommentar 17 geschrieben!

Bildschirmfoto 2014-11-30 um 19

Diana hat Kommentar 31 geschrieben!

Da einige Namen mehrmals vorkamen, kann es zu Verwirrungen kommen. Aber ich schicke JETZT die Mails an die fünf Gewinnerinnen. 🙂

Herzlichen Glückwunsch an die fünf! Es kommt bestimmt wieder ein Gewinnspiel 🙂

Signatur

Diana

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.