News, News, News

Soooo, wo fang ich an?

  • Free at last 1: Ich bin sehr froh über das Feedback, denn beinahe durch die Bank weg ist es sehr positiv, was mich total freut, weil ich finde, dass dies bisher meine beste Geschichte ist (auch, wenn sie natürlich nicht mein erstes Baby Writing her own story vom Thron stoßen kann). Ich werde immer wieder gefragt, ob es einen vierten Teil geben wird. Nein, wird es nicht. Außerdem werde ich gefragt, ob es ein Buch für Carey gibt. Dazu sage ich nicht nein, aber erst mal nicht. Mit Sicherheit nicht mehr 2016. Ich finde, Carey hat seine eigene Geschichte verdient, aber da Free at last nicht so viele Leser von sich überzeugen konnte, werde ich mich erst einmal auf andere Projekte konzentrieren. Aber das ist kein „nein“!
  • Free at last 2: Es sind nun alle Teile veröffentlicht, sowohl als eBook, als auch als Taschenbuch. Hier sind alle Links:
  • Wild Boys: Es gibt bald tolle Neuigkeiten. Dazu mehr, sobald ich sie veröffentlichen darf. Aber ich hoffe, ihr freut euch ebenso wie ich.
  • Cowboys: Teil 2 wird … nun ja, ihr werdet es ja sehen 😉
  • Sommersünden: Gemeinsam mit anderen Autoren habe ich eine Sommerreihe geschrieben. Es sind sieben Bände, die sich mit den Todsünden auf moderne Art beschäftigen. Mein Teil ist Band 5 und heißt „Ein Rettungsboot für die Liebe“. Dafür musste ich etwas tun, was ich noch nie getan habe … Ihr wollt wissen was? Dann müsst ihr bis zum 24.7. warten, wenn mein Teil erscheint. Bisher erschienen sind Teil 1 von Mira Morton (eBook) und Teil 2 (eBook) von Martina Gercke. Jeden Sonntag erscheint ein neuer Teil.
  • She flies-Bonuskapitel: Es wird die Bonuskapitel nun auch als Taschenbuch geben! Das Print erscheint am 8. Juli im Latosverlag. Daher werde ich in dieser Woche die kostenlosen (und unkorrigierten!) Bonuskapitel von meinem Blog löschen. Es gibt sie dann nur noch als eBook für 99 Cent oder als Taschenbuch.
  • Writing her own story: Die beiden Prints sind nun da! Teil 1 Emma – Writing her own story (eBook und Taschenbuch) und Teil 2 Emma und Drew – Writing our story (eBook und Taschenbuch)
  • Das geheime Leben einer modernen Nonne: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit, wenn ihr die Folgen kostenlos auf dem Blog lesen wollt. Ich werde sie Mitte Juli löschen, da sie dann als eBook und Taschenbuch erscheinen soll. Die Story ist beendet, aber es wird für das eBook ein Bonuskapitel geben, wie ich es auch bereits beim Frosch getan habe. Hier geht es zu Teil 1 für alle, die die Story auf dem Blog lesen wollen.
  • Soooo, das war es erst mal mit News. Ich hoffe, ich konnte all eure Fragen beantworten. Falls es noch welche gibt, stellt sie in den Kommentaren und ich werde mir alle Mühe geben, sie ebenfalls zu beantworten 🙂
  • P.S.: Sorry für die ganzen Links 😉

Signatur

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  1. Das waren tolle Infos 😘😘 und ich freue mich schon auf das eBook der Nonne 😍😍
    Dir liebe Annie noch einen schönen Sonntagabend

  2. Wo Annie, das ist ja ganze Menge, womit du uns noch glücklich machst. Ich freue mich total auf alle Veröffentlichungen. Juhu!!!!!

  3. Wow, soviele Neuigkeiten 🙂
    Ich freu mich total.

    Ich finde Free at last wunderschön,
    liebe Annie. Die TB’s stehen in meinem
    Regal.

    Und ich bis schon gespannt auf die Wild Boys und den Cowboy …..

    Liebe Grüsse ….

  4. Ich fand Free at Last auch dein bestes Werk. Die Rezi für Band 2 und 3 kommen die Tage. Nicht jeden gefällt alkes, doch du hast es so wundervoll geschrieben, dass es mir so wichtig ans Herz ging und ich glatt Band 2 gleich nochmal gelesen habe. Ich Gabe meinen Mann auch mit 31 kennengelernt und er war 7 Jahre jünger. Es ist perfekt.

    Freu mich schon auf alle deine Folgebände

    Danke, liebe Annie, dass du uns immer Mut so tollen Werken beschenkst

  5. Es gibt eigentlich keine besseren Neuigkeit als dieses in denen Du uns neue Bücher ect. ankündigst. Diese dürfen dann auch mit 100 Links versehen sein. Es ist einfach toll wie viel Mühe du Dir gibst uns auf den neusten Stand zu bringen.

  6. Die ersten beiden Bände der Sommersünden habe ich schon gelesen und sie machen Lust auf mehr! 😀
    Freu‘ mich schon auf deinen Band …
    Sind die Bonuskapitel nur neu lektoriert oder auch mit weiterem Material versehen? Denn das eBook mit den Bonuskapiteln hatte ich mir schon im Dezember 2014 gekauft. 🙃
    Liebe Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.