Die Nonne ist zurück

Zumindest bald. 😉

Anders als meine anderen Bücher ist die Nonne sofort als eBook in allen Shops verfügbar. Sobald sie online ist, poste ich die Links. Das Taschenbuch gibt es nur bei Amazon zu kaufen.

Wer reinlesen möchte, kann auf meinem Blog noch die ersten fünf Teile lesen. 1, 2, 3, 4, und 5. Die anderen Teile sind nicht mehr kostenlos lesbar.

Hier ist das Cover, das die wunderbare Grit von Grittany Design für mich gestaltet hat. Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir 🙂

cover-nonne-web

Wann genau das Buch erscheint, kann ich nicht sagen. Es hängt immer von den einzelnen Shops ab 🙂 Sobald ich was weiß, poste ich es auf meiner Facebookseite!

Signatur

 

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. WOOOOW! Colle Idee, die Frau in der Schrift!!! Das Cover ist wirklich wunderschön geworden!!! Das schreit danach, in meinem Regal als Taschenbuch aufgenommen zu werden ;-).

  2. Ich wollte dieses Buch nicht lesen wirklich nicht! Hab mal die Zusammenfassung gelesen und dachte ( suche eine nett Beschreibung) Scheisse!!😚sorry !!!!aber dan …. Annie Stone schreibt ja nicht Scheisse das weiss doch jeder 😀wen nicht wir er/sie bald Wiesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.