Die Davenports

Kiss me in Guerneville

Ich habe ein großes Problem. Ich bin in meinen besten Freund Isaac verliebt, aber er … er nicht in mich. Seit wir uns kennen, muss ich mit ansehen, wie er Frauen datet, sie küsst und sie mit nach Hause nimmt. Jedes Mal sticht es mich ins Herz.

Aber dann ist da dieser eine Abend. Der Abend, an dem er mit mir nach Hause kommt. Und plötzlich ist alles anders.

Aus Vertrautheit wird Unbeholfenheit, aus Freundschaft wird … Und ich frage mich, ob ich mir nur etwas eingebildet habe. Vielleicht sind wir gar nicht füreinander bestimmt …

Leseprobe

Hold me in Guerneville

Wir hätten uns nie treffen dürfen. Unsere Welten sind grundverschieden.
Sie fährt Ferrari, ich einen zerbeulten Pick-up.

Sie hat Hausangestellte, ich führe meine Autowerkstatt alleine.

Sie gibt mehr an einem Tag aus, als ich im Monat verdiene.

Und doch … Obwohl sie mein absolutes Gegenteil ist, kann ich diesen einen Kuss nicht vergessen. Dieser eine Kuss, der nie hätte passieren dürfen.

Und dann verschwindet sie, und ich weiß nichts weiter, als ihren Namen. Nicht einmal einen Schuh hat sie mir hinterlassen, trotzdem fühlt es sich ein bisschen wie Cinderella an. Nur, wie soll ich sie finden, wenn ich gar nichts über sie weiß?

Leseprobe

Find me in Guerneville

Meine Zukunft lag golden vor mir. Ich sah mich schon auf dem Weg in die besten Redaktionen des Landes. Aber dann legte ich mich mit ein paar mächtigen Männern an, und plötzlich war da nur noch ein Scherbenhaufen.

Mein Chef stellte mich vor die Wahl: Kündigung oder Umzug in die Provinz.

Und jetzt bin ich hier. Hier im winzigen Guerneville, wo Ziegen durch die Stadt ziehen. Was gibt es hier schon für eine Journalistin? Gar nichts. Außer vielleicht dem heißen Mann, dem die Ziegen gehören …

Leseprobe

Meet me in Guerneville

Mit zehn bin ich durch die Stromschnellen geschwommen, weil Reid Davenport mich Feigling genannt hat. Danach musste er es selbst auch tun und ist beinahe ertrunken. Geschah ihm ganz recht, wenn man mich fragt. Schließlich war es immer er, der mich in Schwierigkeiten gebracht hat.

Als ich Guerneville verlassen habe, hörten auch die Probleme auf. Welch ein Wunder!

Aber jetzt bin ich zurück, weil Em die Beste-Freundinnen-Karte gezogen hat, und mich zwingt, auf die Hochzeit ihres Cousins mitzugehen.

Und da ist er. Nicht mehr der schmächtige Junge von damals, sondern verdammt groß, verdammt breitschultrig und verdammt heiß. Und dann sagt er: Feigling …

Leseprobe

Love me in Guerneville

»Fahr, fahr, fahr!«, ist alles, was ich höre, bevor die heißeste Frau der Welt in mein Auto springt, sich panisch umdreht und mich flehentlich ansieht. Ich, meines Zeichens Gentleman (ähem), mache natürlich genau das: Das Gaspedal durchdrücken, um sie in Sicherheit zu bringen.

Stellt sich heraus, dass Sage eine Sache ganz besonders gut kann: Geschichten erzählen. Aber wie heißt es? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er doch die Wahrheit spricht.

Und dann ist es beinahe zu spät …

Leseprobe

Save me in Guerneville

Zerbrochen. Das ist es, was ich bin, als ich bei meiner besten Freundin Coco auf der Türschwelle auftauche. Wie soll ich all die Teile von mir wiederfinden, die in alle Winde versprengt sind? Trotzdem schaffe ich es, zumindest ein bisschen was mit Tacker und Klebeband zusammenzuhalten.

Bis plötzlich ein düsterer Fremder auftaucht, der meine neue Welt ins Wanken bringt. Knox Dempsey, ehemaliges Gangmitglied, will seinen kleinen Bruder zu sich nehmen und ich bin mir nicht sicher, ob das die beste aller Ideen ist.

Als mich ein Notfall nach Guerneville zurückruft, weiß ich nicht, ob ich ihn noch mal jemals wiedersehe. Und irgendwie gefällt mir das gar nicht.

Leseprobe

Date me in Guerneville

Online-Dating. Die Endstation der Verzweifelten. Das ist zumindest mein erster Eindruck, als ich mich – verzweifelt und einsam – dort anmelde. Aber wenn man aus der Kleinstadt kommt, sind alle nach der Highschool meist schon vergeben und für die weniger Glücklichen bleibt dann nur der Blick über den Tellerrand.

Als ich tatsächlich mit einer interessanten Frau ins Gespräch komme, werden meine Abende plötzlich bunter und ich freue mich auf jedes einzelne Wort von ihr. Als wir uns dann live treffen … reden wir besser nicht rüber. Das war wohl nix.

Aber wie sagt man? Man trifft sich immer zweimal im Leben …

Leseprobe

Miss me in Guerneville

Ich starre fassungslos auf den Test, der die Frechheit besitzt, positiv zu sein. Schwanger. Das Timing ist gerade so was von schlecht. Noch dazu ist der Vater mein Ex, mit dem ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr zusammen bin. Aber eine Nacht am Strand hat offensichtlich ausgereicht …

Es ist eine Katastrophe. Vor allem, wie soll ich meinem neuen Freund erklären, dass ich schwanger von Tanner Nielsen bin? Aber irgendwie schafft es dieser sich wieder genauso in meine Gedankenwelt zu stehlen, wie er es mit sechzehn schon einmal getan hat. Muss man denn jeden Fehler zweimal machen?

Leseprobe

Fakten zur Reihe …

Diese Reihe ist mit den acht erschienen Bänden abgeschlossen.

Die ersten beiden Bände gibt es auch als Hörbücher. Ob der Rest der Reihe vertont wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht beantworten.

Alle meine Hörbücher findest du hier.

Da würde ich dir The Irishs und Lipstick & Kilts empfehlen.

Tarryn aus Band 3 schreibt erotische Fanfiction über Everett. Wenn du die Geschichte lesen möchtest, klick hier.

Außerdem gibt es noch eine Bonusszene zum Abschluss. Für diese, klick hier.

In Band 4 kommen ein paar der Iren vor, die Reihe findest du hier. Troy Davenports-Geschichte findest du hier.

Ich mag natürlich alle acht Bände, aber mein heimlicher Liebling ist Band 4, dicht gefolgt von Band 8.