MIKE ist BAND 2

Ich hatte da diese Idee … Diese super-duper Idee … Und daher habe ich angefangen Mikes Teil zu schreiben, der eigentlich erst als viertes dran sein sollte. Ja, vielleicht ist es merkwürdig Teil 4 zu schreiben, bevor man Teil 1 bis 3 geschrieben hat, ABER es ist nun mal so.

Jedenfalls ist Mike nun auf Platz 2 vorgerutscht, wäre ja sonst albern – noch alberner, meinetwegen. Und daher gibt es hier einen winzigkleinen Schnipsel von Drews Bruder. Eventuell wisst ihr noch, dass Emma und Drew meine ganz besonderes Lieblinge sind. Falls ja … Mike ist Drews Bruder.

»Zwei Sachen noch.« »Was?«%0A»Erstens, das-2

Copyright: Igor Mojez – fotolia.de

Mikes Cover wird auch super, aber das gibt es erst zu sehen, wenn ich irgendwann wieder an meinem Mac zu Hause bin. Auf Reisen ist das nichts mit Photoshop und so.

Signatur

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Das hört sich so ganz nach dir an. Eine Idee haben und dann alle anderen wieder verwerfen. Ich bin auf jeden Fall schon mächtig gespannt wie deine Bücher werden und kann das neue Jahr kaum noch erwarten.
    LG Diana

  2. Das ist doch nicht merkwürdig Annie ;-).
    Ich finds gut und freu mich total. Erst
    recht nach dem Schnipsel den Du uns hier
    „hingeworfen“ hast.
    Liebe Grüsse,
    Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.