She flies with her own wings

She flies with her own wings

Thea Bennet sucht nach einer neuen WG. Nach 67 besuchten Zimmern findet sie eine Traumwohnung und weiß, hier will sie einziehen. Tom, der ihr die Tür öffnet, ist heiß, heißer als jeder Mann, den sie jemals gesehen hat.

Und dann sind da noch Will und Matt, die beiden anderen Mitbewohner. Thea weiß nicht, ob ihr Herz das aushält… von anderen Körperteilen ganz zu schweigen. Drei sexy Männer, die sie alle nicht haben darf, denn schließlich will sie kein Chaos in der WG anrichten. Oder?

Leseprobe

Among the wildflowers

Thea Bennet ist verliebt. In Will. In Matt. In Tom. Die Frage, ob man mehr als einen Menschen lieben kann, beantwortet sie für sich ganz klar mit ‚ja‘. Sie kann gar nicht anders, ihr Herz befiehlt es ihr.

Nach der ersten Verliebtheit müssen die Vier nun den gemeinsamen Alltag stemmen. Dazu gehört auch, so langsam daran zu denken, es den Familien zu sagen. Vielleicht erst mal an einer Person testen?

Theas Leben geht nicht nur in der Liebe rund. Dämonen aus der Vergangenheit tauchen auf und sie muss zeigen, dass sie stärker ist als diese. Und auch ihr berufliches Umfeld macht ihr zu schaffen. Will sie in einem Unternehmen arbeiten, das sie nicht fördert?

Leseprobe

Serendipity is Life

Nachdem Thea, Will, Matt und Tom drei unbeschwerte Wochen in ihrer eigenen kleinen Liebeswelt gelebt haben, müssen sie wieder ins echte Leben treten und das bedeutet, sie müssen es ihren Familien sagen. Wie werden sie reagieren? Können sie ihre ungewöhnliche Liebe akzeptieren oder wird es zum Bruch kommen? Und was bedeutet das für die junge Liebe?

Auch die Vergangenheit holt sie immer wieder ein und belastet ihre Beziehung. Schaffen sie es, trotzdem zusammen zu bleiben? Hinzu kommen noch weitere Belastungen, wie der Aufbau einer neuen Firma. Alles in allem keine einfache Gemengelage. Doch Liebe überwindet alles. Oder?

Leseprobe

This is us

Es war Thea und den Jungs klar, dass nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein kann, aber mit solch einer Reaktion von Matts Mutter hat keiner gerechnet. Sie sind geschockt und müssen erstmal mit der neuen Situation klar kommen. Wie geht Matt damit um und warum hat er Thea nicht beigestanden?

Langsam aber sicher müssen die Vier auch überlegen, wie sie sich ihr Leben gemeinsam vorstellen? Wollen sie zusammen bleiben oder ist eine polyamore Beziehung doch nichts für sie? Kommen Matt, Will und Tom damit klar, dass sie Thea teilen? Und was will sie? Kann sie sich für einen von ihnen entscheiden oder nimmt sie alle drei?

Leseprobe

Die Bonuskapitel

Die turbulente Anfangsphase liegt hinter Thea, Matt, Will und Tom. Der Alltag stellt sich ein und sie müssen erkennen, dass man an einer funktionierenden Beziehung gemeinsam arbeiten muss. Nicht nur an der jeweiligen Karriere, die das ein oder andere Mal überhandnimmt.

Als Dank für meine Leserinnen, die Thea und ihre Männer auch nach vier Büchern nicht loslassen können, habe ich noch drei Bonuskapitel geschrieben, die ihr gemeinsames Leben nach ein paar Jahren zeigt.

Fakten zur Reihe …

Nein. Die Reihe ist für mich abgeschlossen.

Momentan nicht, aber es könnte sein, dass ich etwas für Mai geplant hab. Alle aktuellen Bonusszenen füge ich immer in den Bonuskapitel-Band ein.

Sams Geschichte heißt Sam’s Story, Simons Geschichte heißt Simon’s Girl und du findest sie beide hier.

Ja, tun sie. Ich hab hier eine Liste.

Wahrscheinlich nicht mehr mit der Menge an Sexszenen, aber vielleicht wird es noch mal eine Reverse-Harem-Reihe geben. Momentan hab ich aber keine Pläne.

Alles vier Teile gibt es als Hörbücher. Hier findest du alle meine Hörbücher.