Buchtrailer – The words unwritten

OMG! Ich bin soooo aufgeregt! Zum ersten Mal gibt es einen Trailer zu einem meiner Bücher. Aber Liam Hart ist ja auch so unglaublich, dass sich für ihn eine Premiere lohnt 🙂

Made by: Annika Bühnemann

Signatur

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  1. OMG der Trailer ist wunder, wunderschön. Mir laufen grade die Tränen und ich kann es kaum erwarten bis ich das Buch dann endlich lesen kann.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    GLG Diana

    1. Liebste Diana, ich freu mich sehr über deine Reaktion!! Ich werde das Buch so schnell wie möglich veröffentlichen. Momentan ist es noch bei der Lektorin. Ich hoffe, ich kriege es jetzt schnell zurück, damit ihr auch alle die Geschichte von Liam HART lesen könnt 🙂 Love, Annie

  2. hallo Annie
    der trailer war rührend
    mir sind fast die tränen gekommen
    wenn es bei dem trailer schon bei nach so ist
    dann kann ich dir sagen kommen mir erst recht die tränen bei lesen deines buches
    ich freue mich auf dein neues buch
    wünsche dir alles gute
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.