Love the Lonely

Love the Lonely –Verloren

Kann man mit Ende zwanzig schon eine Lebenskrise haben? Eigentlich hatte ich doch alles, um glücklich zu sein. Einen Job, der mir Spaß macht, meinen Bruder, der aus dem Krieg zurückgekehrt ist, und eine Familie, die mich wirklich liebt und unterstützt.

Wieso fühle ich mich dann nur so einsam?

Ich packe meine Sachen, steige in meinen roten Mustang und mache mich auf die Suche. Wonach? Da bin ich mir nicht so sicher, aber irgendwas muss es doch geben, was die Leere in mir füllt. Nur mit ihr … mit ihr habe ich ganz und gar nicht gerechnet.

Aber kann ich das? In Florida noch einmal ganz von vorne anfangen?

Leseprobe

Love the Lonely – Verbunden

Tausende Meilen bin ich vor meinen Problemen weggelaufen, aber schließlich muss ich erkennen, dass das nicht geht. Nur weil man plötzlich eine andere Postleitzahl hat, gelingt es nicht sofort, die Einsamkeit, die mich mittlerweile wie eine alte Bekannte in die Arme schließt, abzuschütteln.


Statt neu zu beginnen, legt sich ein Schatten der Vergangenheit über die Gegenwart, und mein Heilmittel mit den blauen Augen und dem entwaffnendem Lächeln zeigt nicht die erhoffte Wirkung. Und dann ist da sie. Sie, die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht …

Leseprobe

Love the Lonely – Verbunden

Ich dachte, ich hätte ein neues Leben, aber es zerrinnt mir wie Sand durch die Finger. Alles, was ich mir aufgebaut hatte, ist nur Schein. Wieder einmal stehe ich vor dem Nichts.

Vor mir liegen zwei Wege. Der eine ist hell erleuchtet, eben und schnurgerade. Der andere … Nun ja, es ist eher ein kleiner Trampelpfad, der noch nie begangen wurde. Aber am Ende ist etwas, dass mich zu sich ruft. Und ich folge diesem Flüstern …

Leseprobe

Fakten zur Reihe …

Hunters und Macs Geschichte wird in Free at last erzählt. Klick hier.

Ich bin ganz sicher nicht objektiv, aber für mich ist es eine meiner liebsten Geschichten. Olivia ist sogar eine meiner liebsten Protagonistinnen. Lies mehr darüber hier.

Momentan gibt es keinen Sammelband zu Love the Lonely.

In all meinen Geschichten kommen explizite Szenen vor, allerdings gibt es hier am wenigsten. Eine Einteilung all meiner Geschichten findest du hier.