The Irishs

THE IRISHS –Roan

Jenna Scott hat keine Lust auf eine Beziehung, aber für Spaß ist sie zu haben. Zum Beispiel mit Roan Walsh, der sie auf ein Abenteuer einlädt. Es entpuppt sich als etwas ganz anderes, als sie erwartet hat.

Aber irgendwas hat dieser freche und überaus charmante Ire an sich, dass er sich in ihr Leben schleicht. Als Freund, versteht sich. Und Freunde kommen eben in den verschiedensten Gewändern. Manchmal auch in dem eines irischen Halbgotts.

Glaubt sie, aber ir(r)en ist schließlich menschlich.

Leseprobe

THE IRISHS – Brady

Vor neun Jahren wurde Brady O’Brien das Herz gebrochen. Seitdem hat er es nie wieder verschenkt. Als er auf Mallory trifft, ist es der absolut falsche Zeitpunkt, da seine Vergangenheit ihn gerade wieder eingeholt hat. Aber er kann sie auch nicht abweisen.

Mallory Callahan hat nur ein Ziel: zwei Jahre mit ihrem furchtbaren Chef zu überleben, damit ihr eine steile Karriere offensteht. Eigentlich ein solider Plan, doch dann trifft sie auf Brady, der diesen einfach über den Haufen wirft. Noch dazu, weil in seinem Leben eigentlich kein Platz für eine Frau ist.

Aber die Liebe hält sich nun mal nicht an Regeln. 

Leseprobe

THE IRISHS – Orla

Warum muss einem der Traummann begegnen, wenn man im Schlafanzug und mit fettigen Haaren im Supermarkt steht? Und wieso muss das zweite Treffen im Handtuchturban stattfinden?

Seit ihrer Scheidung hat Orla der Männerwelt abgeschworen, aber dann trifft sie unerwartet auf Leonardo Garcia. Der charmante Ex-Cop fasziniert sie und entpuppt sich als echter Gentleman. Vielleicht sollte sie ihm doch eine Chance geben … 

Als plötzlich jemand aus ihrer Vergangenheit auftaucht, kommt sie ins Grübeln. Und dann ist Leonardo auch nicht das, was er zu sein scheint.

Ohne Männer ist das Leben doch leichter. Oder?

Leseprobe

THE IRISH – Cian

Bryce Laurie weiß, dass sie einen Fehler gemacht hat, als sie verkatert in den Armen eines fremden Mannes in Las Vegas aufwacht. Das Schlimmste ist der Ring an ihrem Finger.

Zwei Jahre später stellt sie fest, dass sie immer noch verheiratet ist. Ihr Verlobter ist verständlicherweise nicht begeistert. Sie verspricht, nach San Francisco zu fahren, um die Sache ein für allemal zu klären.

Leider hat sie die Rechnung ohne Cian O’Brien gemacht. Und ein Ire kommt selten allein.

Leseprobe

THE IRISHS – Tara

Tara O‘Brien ist die oberste Krawallschachtel der Familie. Männer sind für sie nur ein Spielzeug, aber keiner schafft es, ihr Herz zu gewinnen.

Bis sie auf Jayden Yi trifft, den berüchtigtsten Playboy der Stadt. Sie vereinbaren eine Nacht. Nur eine einzige. Danach trennen sie sich. Und das passt ihr ganz und gar nicht.

Aber wo eine Irin ist, sollte doch auch ein Weg sein. Oder?

Leseprobe

THE IRISHS – Eoin

Ein neuer Name, eine neue Stadt, ein ganz neues Leben. Nichts erinnert mehr an die Vergangenheit, der Hailey Rossi knapp entkommen konnte. Sie hat ihr Studium beendet und arbeitet als Lehrerin an einer Grundschule. Sie ist glücklich, zumindest eine Variante davon.

Aber manchmal holt einen die eigene Geschichte doch wieder ein.

Zufällig entpuppt sich Eoin Walsh als Anker, zumindest für eine Weile. Doch das ist nur geliehene Zeit, denn Hailey weiß, dass sie die Koffer packen muss. Dieses Mal fällt es ihr allerdings besonders schwer. Iren wachsen einem eben ans Herz.

Leseprobe

THE IRISHS – Leah

Leah O’Brien hat alles. Einen tollen Job, eine großartige Familie, fantastische Freunde. Es könnte nicht besser laufen. Wenn da nur nicht das Gefühl der Leere wäre.

Doch ein einziges Wochenende kann alles ändern und stellt ihre ganze Welt auf den Kopf. Sie bleibt im Matsch stecken, kümmert sich um einen ausgesetzten Welpen und ruiniert auch noch die Arbeit eines ganzen Jahres.

Trotzdem ist Troy Davenport fasziniert von dem kleinen Wirbelwind, der ihm da auf die Türschwelle geweht wurde. Die Frage ist nur, ob er mithalten kann.

Leseprobe

THE IRISHS – Finn

Finn O’Brien stand nicht immer auf der richtigen Seite des Gesetzes, aber das ist lange her. Jetzt ist er Barkeeper in der heißesten Bar der Stadt, kann sich vor weiblicher Aufmerksamkeit nicht retten, aber er hat kein Interesse.

Morgan Sanders ist ein berüchtigtes Trustfundbabe, das noch nie einen Job hatte. Sie hat immer bekommen, was sie wollte, musste sich nie die Finger schmutzig machen. Der heiße, aber doch ein wenig mürrische Barmann weckt ihre Neugier. Als er sie abweist, weckt er ihren Kampfgeist. Das wäre doch gelacht, wenn ihr jemand widerstehen könnte. Oder?

Leseprobe

THE IRISHS – Cameron

Manchmal steht das Leben plötzlich Kopf und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Das müssen auch Sam Michaels und Cameron O’Brien erfahren. Während sie eigentlich ihre Flitterwochen auf Fidschi genießen wollen, braut sich eine Katastrophe zusammen. Ausgerechnet in Sams Heimatort Pontiac. Ob das gutgehen kann?

Fakten zur Reihe …

Die ersten beiden Bände sind als Hörbücher erschienen. Leider kann ich nicht sagen, ob die anderen auch erscheinen. Hier ist eine Liste mit all meinen Hörbüchern.

In Band 7 wird Troy Davenport vorgestellt. Die restlichen Davenports haben eine eigene Serie.

Besonders in Teil 8 kommen Thea und ihre Männer vor, die auch eine eigene Serie haben.

Es gibt einen San Francisco Travel Guide mit Tipps, wenn man die Stadt meiner Träume besuchen möchte. Klick hier.

Die Geschichte von Cameron und Sam wird in Sam’s Story erzählt. The Irishs – Cameron ist eine Bonusgeschichte.

Jein. Alle Bände können einzeln gelesen werden, allerdings gibt es jeweils Spoiler zu den vorherigen Bänden.

Ich liebe Band 7, wahrscheinlich weil ein Hundewelpe vorkommt.