Einzelbände

Ugly fat thing?

Mein Name ist Ashley Delaney und das hier ist meine Geschichte. Sie mag nicht glamourös sein. Sie mag nicht schön verpackt sein. Aber sie ist wahr. Viel zu wahr für meinen Geschmack.

Verstehst du? Ich hatte mich in meinem Leben eingerichtet, hatte mich daran gewöhnt, abwechselnd unsichtbar oder viel zu sichtbar zu sein. Ob ich glücklich war? Nun ja, muss jeder Mensch glücklich sein? Muss es nicht auch die geben, die für immer unglücklich sind?

Und dann kam er. Vielleicht war er kein Ritter in glänzender Rüstung, aber ich bin auch keine Prinzessin. Ich bin ich. Wer immer das auch ist. Und das hier ist meine Geschichte.

Em Evol

1933 ist kein gutes Jahr, um geboren zu werden, aber das weiß Rosalind Coleman damals noch nicht. Mitten in der Großen Depression, die den Agrarstaat Indiana beutelt, wächst sie in einem nicht besonders liebevollen Elternhaus auf. Ihr einziger Lichtblick ist William King, der Ehemann ihrer Schwester.

Weil sie weiß, dass es keine Chance auf diese Liebe gibt, tut sie alles dafür, ihren eigenen Weg zu finden, auch wenn dieser für ein Mädchen dieser Zeit vorbestimmt scheint. Entgegen aller Konventionen schafft sie es, die Highschool zu beenden und aufs College zu gehen. Als sie glaubt, endlich glücklich werden zu können, holt sie die Vergangenheit wieder ein.

Em Evol ist eine Geschichte über die Liebe in all ihren Facetten, das Erwachsenwerden und die Frage, wer das Schiff namens Leben eigentlich steuert.

The number of breaths

Breathe me, Charlie!

Stell dir vor, dein Leben passiert einfach. Du spielst blind vor Liebe deine Rolle, auch wenn es dir zunehmend schwer fällt. Doch eine Begegnung lässt ein kleines Flämmchen der Hoffnung in dir erstrahlen und du findest die Kraft, deinem Leben zu entfliehen und neu zu beginnen. Doch kannst du alles vergessen, was einmal war?

Charlotte ist 36 Jahre alt, als sie endlich begreift, dass ihr Mann Lucas sie nicht liebt, sie auch nicht einen Tag in den letzten 20 Jahren geliebt hat. Sie verlässt ihn und zieht in das Haus ihrer verrückten Tante Betty und damit in ein Leben voller Möglichkeiten. Betty und ihr Lebensgefährte Nick schaffen es, sie aus ihrer Welt der Selbstzweifel zu befreien und sie beginnt, aufzublühen.

Als ihr Chris, Charlestons größter Womanizer, über den Weg läuft und unmissverständlich klar macht, dass er sie in seinem Bett will, schafft er es mit seiner unverblümten Art, sie leichter atmen zu lassen. Und dann ist da noch Adam, Nicks bester Freund und ihr neuer Nachbar, der ihr seit ihrer ersten Begegnung sein Herz zu Füßen legen will. Sie muss sich entscheiden zwischen heißem befreienden Sex und bedingungsloser Hingabe. Doch wie weiß man, was richtig ist, wenn sich bisher alles falsch angefühlt hat? Ihre Welt gerät völlig aus den Fugen und ihre neue Leichtigkeit gerät ins Wanken.

Als sie endlich eine Entscheidung treffen will, zerbricht ihr Leben plötzlich in Tausend Splitter und ihr stockt erneut der Atem.

The words unwritten

Josie und Liam lernen sich in der ersten Klasse kennen und wissen von da an, dass sie zueinander gehören. Nichts und niemand kann sie trennen, weder Josies Eltern noch Liams Herkunft. Doch jedes Märchen hat auch dunkle Seiten.

Was würdest du tun, wenn dir deine große Liebe das Herz bricht?

Josie flieht vor der Realität auf eine Reise um die Welt und … zu sich selbst. Liam muss die Trennung akzeptieren, das Leben geht weiter. Oder?

Irgendwann bemerkt Josie, dass die Reisen sie nicht erfüllen, dass sie ihr altes Leben vermisst, und sie beschließt, wieder nach Hause zu kommen. Doch die Zeit steht für niemanden still …

ZANE Black

Wenn die erste Begegnung mit Handschellen endete, dann war das kein gutes Zeichen. Schon gar nicht, wenn dir diese ein Cop anlegte. Mir war schon beim ersten Wort klar, dass Zane Black und ich nichts gemeinsam hatten. Er war ein Schnösel mit gutem Job, guter Familie und einem gefestigten Leben. Und ich? Nun ja. Ich war all das nicht. Aber dann brach um mich herum die Hölle los, und er war der Einzige, der mir helfen konnte …

Wenn Frauen Naturgewalten wären, dann wäre Lil Reynolds ein Wildfeuer. Rotglühend, faszinierend und wunderschön. Bei unserer ersten Begegnung machte ich alles falsch. Im Anschluss bemühte ich mich, alles richtig zu machen, aber das ist die Sache mit Flammen. So reizvoll sie auch waren, verbrannte man sich an ihnen schnell die Finger …

The Love and Travel Diary

»In welchem Land gibt es die besten Liebhaber?« 

Was eigentlich nur als Scherz gemeint war, hat meine Chefin so überzeugt, dass sie mich rund um den Globus schickt, um genau das für unsere New Yorker Frauenzeitschrift zu testen.

Ich habe meinen Koffer gepackt, Flüge gebucht, eine Dating-App runtergeladen und mache mich auf ins erste Abenteuer, um dort die heißesten Männer zu treffen. Nur blöd, dass der frech-charmante Australier Jackson dazwischen funkt, und mir bereits nach nur einer heißen Nacht den Kopf verdreht. Aber ich soll doch viele Männer treffen und nicht nur einen …

Was mache ich jetzt bloß?

Verrückt verliebt

Logan Baxter war der begnadetste Eishockeystar der Highschool. Er hätte sich nicht träumen lassen, dass er fünf Jahre später sein Talent verschwenden und den Rollschuhfahrlehrer spielen würde. Noch dazu für Isabelle Carrington, mit der er damals ziemlich häufig aneinander geraten ist. Aber vielleicht ist das der perfekte Moment für eine späte Rache?

Isabelle will unbedingt Teil der Sisterhood of Mayhem werden, einem Roller-Derby-Team aus Denver. Sie spürt, dass es ihre Bestimmung ist, in Minirock Rollschuh zu laufen. Es gibt nur ein kleines Problem. Sie kann es nicht. Weswegen sie ihren Stolz runterschluckt und Logan um Hilfe bittet. Beim Training fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch die Funken.

Writing her own story

Emma Maddox schreibt über die Liebe. Es gibt nur einen kleinen Haken: Sie weiß nicht wirklich, worüber sie spricht. Sie verlässt sich auf ihre Fantasie, die Kraft ihrer Gedanken und die drei sexuellen Abenteuer, die sie in ihren 30 Jahren hatte. Aber wenn man selbst nicht weiter weiß, kann man ja immer noch Freund Internet befragen.

Als sie Drew Tate kennenlernt, begreift sie, dass Fantasie und Wirklichkeit nicht immer deckungsgleich sind. Sie versteht, dass zu einer Beziehung und zu Liebe mehr gehört, als das technische Wissen, Körperteil A auf Körperteil D zu legen und I um J zu wickeln. Doch wahre Menschen kommen nicht mit Bedienungsanleitungen, sie haben eigene Ideen und Gefühle, ihren eigenen Kopf.

Während Emma in ihren Geschichten alles bis ins Detail plant, muss sie im echten Leben an die Klippe treten und springen. Und auf dem steilen Fall nach unten muss sie hoffen, dass ihr rechtzeitig Flügel wachsen. Oder, dass Drew sie zumindest auffängt …

Writing our story

Der erste Kuss? Nach dem ersten Date! Sex? Nach dem dritten … Und zusammenziehen …? Emma Maddox lässt ihre Romanfiguren die ganze Achterbahn an Gefühlen durchleben: leidenschaftlicher Sex, große Gefühle, Herzen überall und gemeines Chaos.

Doch bis vor einem Jahr hatte die Autorin selbst keine Ahnung von Liebe – geschweige denn davon, eine echte, erwachsene Beziehung zu führen. Und dann kam Drew. Drew, der sie mit seinen sexy Augen in andere Sphären katapultiert. Der nicht nur ihr Liebhaber, sondern auch ihr bester Freund ist. Emmas Welt steht Kopf und geheuer ist ihr das ganz und gar nicht.

Aber fühlt er wirklich genauso?

Kiss the frog to get the prince

Cathy Matthews ist eine erfolgreiche Modedesignerin in New York. Sie hat alles, was sie sich wünscht. Glaubt sie zumindest. Doch als sie auf Jesse Daniels trifft, gerät ihre Welt ins Schwanken.

Der Star der Internetserie »Jesse Daniels seduces …« walzt wie ein Tornado in ihr Leben und zeigt ihr, was sie bisher alles verpasst hat. Das Leben im Spotlight ist allerdings nicht so einfach, wie gedacht, und Cathy und Jesse müssen viele Hürden bestehen.

Entpuppt sich der Prince of Seduction doch als Frosch?

Das moderne Leben einer modernen Nonne

Sie kennen sie als Blue Diamond, sehen in ihr nur einen tollen Körper, der sich im Rhythmus der Musik bewegt, ein hübsches Gesicht, das der Star in all ihren Fantasien ist.

Eigentlich ist Caras Leben langweilig. Sie strippt und sie kümmert sich um ihre Tochter Betty. Mit der Ruhe ist es vorbei, als ein gutaussehender Fremder, der sich als Dave vorstellt, im wahrsten Sinne des Wortes zur Tür reinschneit und alles durcheinander wirbelt.

Der Kleinkriminelle bringt Drama, Gefahr und jede Menge Leidenschaft in ihren beschaulichen Alltag. Cara wehrt sich dagegen, aber das Schicksal schmiedet sie zusammen. Der eine kann nicht ohne den anderen überleben. Aber will sie dieses Leben? Dieses Leben in dem noch so viel mehr auf dem Spiel steht, als nur ihr Herz?

Dear April

Was würdest du machen, wenn dir plötzlich eine ältere Version von dir gegenüber steht? April ist schockiert und fasziniert zu gleich, als sie auf Jolene Vanderlind trifft. Letzteres überwiegt und so versucht sie mehr herauszufinden.

Die Familie Vanderlind hat ein dunkles Geheimnis. Das ist alles, was April weiß, bevor sie sich in die Höhle des Löwen begibt. Die entfremdete Familie ihrer verstorbenen Mutter empfängt sie nicht gerade mit offenen Armen.

Ihr Cousin Steven hasst sie ganz offen, eine Situation, die nicht leichter wird, als sie sich in seinen besten Freund Owen verliebt. Kann das junge Glück unter diesen Vorzeichen bestehen?

Ich bin Seraphine

Glaubst du an Seelenverwandtschaft? Seraphine absolut nicht.

Jahrelang treibt Seraphine ziellos durchs Leben, bis sie auf eine Anzeige für einen Workshop stößt, der sie in die Music City führt. Nashville ist der perfekte Ausgangspunkt für ihre neue Karriere als Fotografin. Es ist aber auch der Ort, an dem sie in ein gefühlsmäßiges Chaos stürzt, als sie Dylan kennenlernt.

Dylan Jackson ist ein aufgehender Star am Country-Himmel und kämpft mit den Folgen der plötzlichen Berühmtheit. Da kommt die tiefe Freundschaft zu Seraphine gerade recht, denn sie lenkt Dylan von nagenden Selbstzweifeln ab. Doch was passiert, wenn Freundschaft nicht mehr ausreicht?

Ich bin Dylan

Wenn deine Seelenverwandte einen anderen liebt …

Seraphine genügt die tiefe Freundschaft nicht, die sie mit Dylan verbindet. Sie will mehr. Aber Dylan ist nicht bereit, mehr zu versuchen, bis Seraphine sie verlässt und nach London zurückkehrt. Vollkommen am Boden zerstört, wird Dylan bewusst, dass sie das Wichtigste in ihrem Leben verloren hat, und sie setzt alles daran, es sich zurückzuholen. Doch gibt es für sie beide überhaupt noch eine Chance?

Und was wird aus Luke, Dylans Freund?