Hier kannst du mich treffen!

Sobald es mehr Infos zu Terminen gibt, findest du sie hier!

Leipziger Buchmesse 2024

Am 22. März 2024 in Leipzig. Details folgen.

Bookboyfriend Convention

Weitere Detais folgen.

Frankfurter Buchmesse 2024

Weitere Details folgen.

Weitere Infos …

Ich bin am Freitag um 16 Uhr am Amazon-Stand zu finden.

Nein. Du kannst auch Bücher mitbringen, die ich dir signiere.

Ganz bestimmt. Ich liebe M&Gs, weil sie so schön klein und gemütlich sind. Momentan sind keine geplant, aber sobald ich Termine hab, veröffentliche ich sie hier.

Bei einem Signing wie der RARE kann man die Autorinnen treffen, Fotos mit ihnen machen und seine Bücher signieren lassen.

Bei einer Messe gibt es noch mehr Programm drum herum, wie z.B. Lesungen oder Interviews.

Das kommt auf die Art der Veranstaltung an. Infos dazu findet sich auf meinen Social Media Kanälen.

Dann triff mich online in meiner Facebook-Gruppe In bed with Annie. Manchmal geh ich live und beantworte Fragen oder lese aus meinen Büchern vor, und sonst bin ich auch immer wieder da, um mit meinen Leserinnen zu quatschen.