Mein Leben als Reisende

Wie einige von euch wissen, bin ich seit fast zwei Monaten Vollzeit-Reisende. Da ich nichts weiter gemacht habe, kann man das durchaus so nennen, auch wenn ich (leider) kein Geld dafür bekomme. Ach, wäre das schön! Bezahlt zu werden, um zu reisen … Aber ich will mich nicht beschweren, denn ich habe ja schon den besten Job der Welt.

Jetzt gerade bin ich in Melbourne. Ich werden hier zwei Wochen bleiben, um endlich (!!!) wieder zu schreiben. Immerhin wartet ihr ja schon auf ein neues Buch von mir. Hoffe ich zumindest. Meine neue Geschichte wird lustig (glaube ich bisher zumindest), nach all den dramatischen Geschichten der letzten Zeit. Und auch ein bisschen sexy, aber keine falsche Hoffnung: Sexy bedeutet nicht viele Sexszenen. Sorry.

Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen mehr darüber berichten, aber dieser Text ist eigentlich über das Reisen. Sorry.

Falls ihr es noch nicht wisst, ich schreibe einen Reiseblog. Mein Dorf heißt Welt. Bisher habe ich fünf Beiträge geschrieben und bin dabei auch den zweiten und letzten Beitrag zu Fidschi zu schreiben. Falls ihr Lust habt, über meine Abenteuer am Ende der Welt zu lesen, hier sind alle Texte, Fotos und Videos zusammen gefasst.

Hier sind die Links zu den Blogposts:

Oamaru oder das Warten auf die Pinguine

#ThatWanakaTree

Wir sind keine Citygirls

Das Neuseeland-Abenteuer ist zu Ende

Von Prinzessinnen, Zyklonen und Haien

Das süße Nichtstun

Außerdem kann man meine Abenteuer auf Instagram verfolgen. Ich kann jetzt sogar Storys 😉

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.