Out now

Es ist da! Kann man es für möglich halten? Es ist da. Es ist fast unmöglich und doch wahr…

Bevor ich den Link poste, nur so viel: Ich bin ein nervliches Wrack! Ich glaub, ich war noch nie so aufgeregt … Puh … Oh, man … Lest schneller 😉

Ohne weitere Verzögerung, hier ist THE NUMBER OF BREATHS

The number of breaths_1024

eBook und Taschenbuch

Signatur

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  1. Gott ist das schön zu sehen,wenn du dich freust wie ein kleines Kind an Weihnachten. Ich bin gestern morgen extra früh aufgestanden, um mir das Buch zu holen, und war erst mal enttäuscht, da ich „nur“ die Taschenbuch Version gefunden habe. Aber gestern Abend dann hatte ich das Ebook in Händen und habe gleich angefangen. Und es ist soooooo schön zu lesen. Ich bin hin und weg. Ich habe nun etwa die Hälfte durch und leide mit deinen Charakteren. Und was soll ich sagen? Ich trau es mich ja fast nicht… Ich finde es noch besser als die She flies Reihe!!! ( und das wo ich doch so auf die Bad Boys abfahre ) 🙂
    Du kannst also beruhigt sein, es werden sicher wieder alle deine Fans gut finden. Und deine Kritiker blendest du einfach aus. 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Diana

  2. Als ich am Freitag gesehen habe, dass dein neues Buch da ist, musste ich es sofort kaufen und selbstverständlich lesen… Gleich zweimal, weiß so schön war. Auch dieses Buch ist absolute Oberklasse! Die Charaktere haben Tiefgang und die Story ist super. Sehr schön ausgearbeitet.
    Die Entwicklung, die Charlie durchlebt hat, war nachvollziehbar und interessant. Adam ist wieder ein toller männlicher Protagonist.
    Und wie begeisterte Fans Mund mal sind, hoffe ich in den nächsten Jahren wieder das eine oder andere Buch von dir zu lesen. Ich bin überzeugt, wenn du ein neues Projekt anfängst, wird es wieder mindestens so toll wie die bisherigen.
    Danke

  3. Liebe Annie,
    ich habe das Buch inzwischen beendet. Wie konnte ich auch nicht, ich habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und gelitten. Die 2. Hälfte war genau so wie sie sein sollte. Einfach Traumhaft. Als ich fertig war, war ich vollkommen mitgenommen. So viele Emotionen in diesem Buch.
    Ich liebe dieses Buch und werde es sicher noch ein paar Mal lesen. 🙂
    Bin schon auf dein nächstes gespannt.
    LG Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.