Treulose Tomate

Ihr Lieben,

ich habe meinen Blog sträflich vernachlässigt! Ich weiß! Mea culpa. Aber das werde ich jetzt wieder ändern.

Mein erster Blogpost nach Ewigkeit wird erst mal eine Bestandsaufnahme sein. Was ist neu in Annie-Land?

  • Ich schreibe gerade an PETE. Da ich mir (mal wieder) unsicher war, musste ich schon frühzeitig Feedback einholen. Aber was soll ich euch sagen? Das war positiv, also mache ich erst mal so weiter. Und falls ihr es nicht mögt, hab ich Pech 😉 Ich poste am Montag das erste Kapitel (unlektoriert und voller Fehler und mit der expliziten Warnung, dass es nicht endgültig ist).
  • Em Evol habe ich bis Ende November auf Eis gelegt, um PETE zu schreiben, aber ich liebe Rosalinds Story. Wirklich. Ich hatte Leseproben drucken lassen und letzte Woche auch eine Million verschickt. Ich werde das erste Kapitel auch bald hier veröffentlichen. Stay tuned!
  • Meine kleinen Engelanhänger sind immer noch nicht da. Da müssen wir uns noch gedulden. Das Problem war, dass sie angekommen sind, während ich im Urlaub war und dann zurückgeschickt wurden. Aber sie sind bisher nicht wieder in den USA angekommen. Wieso auch immer. Also, müssen wir noch warten.
  • Wer noch keinen Engelsausweis hat, kann mir gerne seine Postadresse an anniestone81@gmail.com schicken. Ich werde sie dann bald verschicken.
  • Falls das jemand noch nicht weiß, ich habe eine Facebook-Gruppe In bed with Annie. Die Mädels sind echt der Wahnsinn und wir haben viel Spaß. Und wir wichteln zu Weihnachten 🙂 Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/inbedwithannie/
  • Ich bin nächstes Jahr bei RARE. Viele, viele internationale Autoren wie Christina Lauren, Alice Clayton oder Jodi Ellen Malpas sind ebenfalls da! https://www.facebook.com/rarevents2017/

So, das war es erst mal. Ich werde mich jetzt wieder öfter melden. Versprochen!

Signatur

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Danke liebe Annie für deine „Meldung“. Ich hab die Leseprobe zu Em Evol erhalten und freue mich wahnsinnig auf das Buch😍 natürlich auch auf Pete😍-ohne Frage und auf das diesjährige Wichteln😍😍😍😍.
    Hab ein Wunderschönes Wochenende!
    Dani

  2. Liebe Annie,
    ich freue mich immer über all deine kleinen und großen Aktionen, das zeigt mir, wie sehr Du deine Fans magst und dass es Dir wichtig ist. ICh fühle mich wie in einer großen Familie und freue mich immer, wenn ich Dich live und in Farbe erleben darf. Schreib schön viel, also ein ganz dickes Buch, zu Pete. Freu mich aufs Wichteln
    Jetzt wünsche ich Dir erst einmal ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße nicole

  3. Liebe Annie,
    es freut mich außerordentlich, dass bald wieder etwas von dir zu lesen sein wird. Habe gerade die ersten Kapitel von Em Evol gelesen und freue mich wahnsinnig auf die Geschichte von Rosalind.
    Susi

  4. Liebe Annie,
    Ich hab mich riesig gefreut, dich auf der Messe in Frankfurt getroffen zu haben.
    Die Leseprobe von Em Evol habe ich verschlungen und bereue es bitter …. jetzt kann ich das Buch überhaupt nicht
    mehr erwarten 🙂 . Hab schon voll das Kopfkino wie es weiter gehen könnte …..
    Ich wünsche dir ganz viel Inspiration und vielen Dank für deine tollen Bücher.
    Liebe Grüße
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.