30 Days of Blogging – Ergebnis
Ich habe 30 Tage gebloggt, aber ich muss zugeben, dass ich es nicht jeden Tag geschafft habe. Manchmal kommt das Leben dazwischen. Aber es war auf jeden Fall interessant, auch mal über andere Dinge zu bloggen, als nur über Bücher. Quasi Annie und wie sie die Welt sieht.
Ich werde auf jeden Fall wieder öfter bloggen, weil es mir zum einen Spaß macht, und zum anderen denke ich, dass es albern ist, einen Blog zu haben, ohne ihn auch zu füllen. Allerdings werde ich keinen festen Rhythmus haben. Ich nehme mir vor, etwa zweimal die Woche etwas zu posten, aber ich möchte da auf keinen Fall Druck verspüren, sonst mache ich es eh nicht. Ich bin da stur 😉
Ich danke euch allen, die meine Posts gelesen und kommentiert haben. Ich fand eure Gedanken sehr spannend. Vielen Dank!
WordPress zeigt mir an, dass Anakalia, Mel und Pinke Elfe Nicole die meisten Kommentare im letzten Monat gepostet haben. Daher würde ich euch als Dank gerne ein signiertes Buch schenken. Ihr könnt zwischen den folgenden auswählen: PETE, Free at last 1, Emma – Writing her own story und Sommersünden. Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse und eurem Buchwunsch! <3
Hi, Annie,
ich danke dir. Es war schön, deine Gedanken zu lesen.
Schön, dass du uns an deinem Leben hast teilhaben lassen.
Hab einen tollen Tag.
<3
Liebe Grüße,
Mel
Hi Annie, ich habe deine Blocks sehr interessiert verfolgt und habe mich gefreut deine Gedanken zu lesen 📖.
Ich habe mich aber nicht eingebracht 🙈🙈 manchmal fehlte die Zeit und manchmal ging es mir nicht so gut, um etwas zuschreiben.
Ich freue mich aber, bald wieder von dir zu hören 😊😊
Hallo Annie
ich fand die Blogging-Tage mit dir sehr schön. Es hat mir gefallen, wie du uns an Dir teilhaben lässt. Nicht nur an der Autorin Annie, sondern auch an der Person. Dass dies nicht täglich möglich ist, ist völlig verständlich und auch gar nicht schlimm. Aber wenn du uns an und zu auch weiterhin an dir teilhaben lässt, fände ich dies klasse!!
LG Hellgrit
Ich habe es sehr genossen, deine Beiträge zu lesen und mich jedes Mal gefreut, wenn mir mein Email- Postfach eine Nachricht von dir angezeigt hat.
Deine Beiträge sind wahnsinnig abwechslungsreich und ich hatte jedes Mal das Gefühl, dass sie intensiv durchdacht und nicht einfach nur dahin geschrieben waren (ohne, dass ich mit dieser Bemerkung irgend jemandem zu nahe treten möchte!).
Ich finde es toll, auch den privaten Menschen Annie ein bisschen kennen lernen zu dürfen!
Danke dafür! <3
Liebe Annie,
Danke, dass du uns an deinem Leben, deinen Gedanken und auch an dir als Person teilnehmen lassen hast. Ich fand es total schön und interessant!
Oft hast du ähnliche Gedanken wie ich. Manches regte mich auch zum nachdenken an. Danke dafür 😘
Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Blogbeiträge von dir.
Liebe Grüße
Sonja
Liebe Annie,
auch wenn ich nicht immer gleich dazu gekommen bin deine Blogs zu lesen, so habe ich es mit Verzögerung doch immer geschafft. Und ich muss dir danken, denn die Art wie du schreibst ist unglaublich. Du schaffst es sogar, vermeintlich langweilige Themen so spannend rüber zu bringen, dass es Spaß macht deinen Blog zu lesen.
Ich werde dir auf jeden Fall weiterhin treu bleiben und freue mich auf das, was noch kommen wird.
Liebe Grüße,
Katja
Liebe Annie,
jetzt habe Ich es auch geschafft, deinen letzten Blogbeitragen zu lesen. Ich fand alle deine Beiträge spannend und du hast mich zum Nachdenken gebracht. Ich danke Dir, dass du deine Gedanken mit uns geteilt hast und würde mich freuen, wenn Du ab und zu was bloggen würdest.
Liebe Grüße
Nicole 😘