5 Gründe, Em Evol zu lesen

Ich bin um zehn Uhr abends geboren worden und fast zur gleichen Zeit hat am Samstag mein neustes Buchbaby das Licht der Welt erblickt. Als hätte Amazon es gewusst, gruselige Vorstellung.

Ich bin nicht mal bei meiner ersten Veröffentlichung so aufgeregt gewesen, wie ich es am Samstag Vormittag war, als ich auf Veröffentlichen drückte. Ich habe sogar zweimal den Finger wieder vom Touchpad genommen, weil ich wirklich Angst hatte, es zu veröffentlichen.

Ich liebe dieses Buch. Ich liebe Rosalind und ich liebe William, sie beide sind mir in den letzten fünf Monaten (obwohl ich ja eigentlich schon letzten Sommer die ersten Worte geschrieben habe) so sehr ans Herz gewachsen. Ich weiß, dass dieses Buch für viele meiner Leser*innen nicht die gewohnte Kost ist, aber es gibt gute Gründe, es trotzdem einmal mit Em Evol zu versuchen.

  1. Wenn ihr schon immer wissen wolltet, warum Will King aus She flies with her own wings so ist, wie er ist: Es sind die Gene, Baby 😉
  2. Es ist ein Familiendrama, aber es ist auch eine Liebesgeschichte, die zwar nicht die ganze Zeit im Vordergrund ist, aber sie ist immer im Hintergrund präsent.
  3. Die Geschichte spielt in den 40er und 50er Jahren, aber sie enthält all das, was auch in meinen anderen Romanen wichtig ist: starke Frauen, die ihren eigenen Weg gehen, trotz aller Widrigkeiten. Tolle Männer, die sie unterstützen und die Frauen gut behandeln. Jede Menge Drama (Taschentuchalarm!) und ganz viel Liebe. Dazu kommen noch mindestens zwei Nebenfiguren, die ihr lieben werdet.
  4. Em Evol hat vier etwa gleichlange Teile, aber nur in der Hälfte von Teil 1 kommt der Zweite Weltkrieg vor, und nur aus der Sicht eines kleinen Mädchens, das sich nichts sehnlicher wünscht, als das seine große Liebe heil wieder nach Hause kommt.
  5. Es ist kostenlos über Kindle Unlimited zu lesen und momentan zum Einführungspreis von 2,99 € (regulär 4,99€) zu kaufen.

Viel Spaß beim Lesen!

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  1. Hallo liebste Annie,

    Ich habe gestern Abend mit dem Buch angefangen und musste mich Zwingen, es süß der Hand zu legen. Iwann klingelt ja der böse Wecker. Aber wenn ich gleich daheim bin, freue ich mich schon drauf weiterzulesen.

    Ich bin total hippelig zu erfahren, wie Rosalie zu genau dieser raffen Frau geworden ist. 😉👍😘

  2. Hallo Annie🤗 oder lieber Anne Steen🙂

    Dein Buch ist schon auf meinem Reader und wird hoffentlich bald gelesen. 😍 muss nur ein paar Rezi Bücher vorher lesen, aber dann…😁

    Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte. 💜

    Viele liebe Grüße Nina ❤

  3. Servus Anni

    Ich möchte hier nicht rumschleimen, aber ich werde dieses Buch lesen, weil es von dir ist.

    Dafür brauch ich keine anderen Gründe.

    LG Marion Kroll
    Auf Facebook Marion Matz

  4. Liebe Annie, ich bin heute Nacht fertig geworden. Ich bin immer noch ganz ergriffen von Rosalind und Will. Du hast da was ganz tolles geschaffen und ich hoffe Printausgabe kommt auch bald. Denn em evol ist ein Buch was in keinem Regal fehlen sollte. DANKE DIR 💗LICH DAFÜR🌼 und da es mit den Genen so ist lese ich gleich noch mal She flies hinten nach. Lieben Gruß

  5. Hat dies auf Büchermomente rebloggt und kommentierte:
    Gänsehaut, Emotionen selbst jetzt wo ich hier sitze und schreibe treten mir die Tränen in die Augen. Gerade läuft bei mir Adele im Hintergrund durch Zufall abere das drückt noch mehr und es ist kein trauriges sondern ein schönes Gefühl. Mehrere Monate hat uns Annie teilhaben lassen, uns auf dem Laufenden gehalten und gewarnt. Gewarnt wegen Taschentuchalarm aber auch um zu zeigen das es eine andere Art von Geschichte ist. Hier geht es um Liebe, Erwachsenwerden, Familie, Drama das ganze in vielen Facetten beschrieben. Kennt ihr das? Wenn Figuren einen Platz in deinem Herzen ergattern? Ich wußte nicht das mein Herz sovie Platz hat… Rose und Will haben sich eingenistet und es sich gemütlich gemacht. Ein großartiges Gefühl sie neben vielem anderen dort zu wissen.

    Von Herzen spreche ich einen Empfehlung für diese wunderbare Geschichte aus.

  6. Liebe Annie,
    ich brauche keine 5 Gründe, sondern nur einen, den Du nicht genannt hast und der wäre, dass es ein Buch von Dir ist. Egal, ob es anders als deine anderen Bücher sind, es ist dein Baby, das ist für mich Grund genug es zu lesen.
    Ich muss jetzt nur noch die Zeit finden. Ich peilen Ende der Woche an, dann können wir vielleicht schon auf der LLC darüber sprechen.

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche
    Liebe Grüße Nicole

  7. Liebe Annie,
    ich habe es mir gerade heruntergeladen und kann es nicht erwarten, mit dem Lesen zu beginnen! Ich bin schon sooooo gespannt!
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.