Du weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Keine Sorge. Ich hab hier drei Buchtipps für dich, die dir meinen Schreibstil und meine Art Geschichten zu erzählen, näher bringen. Und wenn du’s magst? Umso besser, denn es sind jeweils erste Teile einer Reihe.

Kiss me in Guerneville

Ich liebe Enemies-to-Lovers. Du auch? Dann bist du bei Brinley und Rhys genau richtig.

Brinley hat ein riesiges Problem. Sie ist in ihren besten Freund verliebt.
Aber Isaac ist nicht in sie verliebt. Doch dann ist da dieser eine Abend, der ihre ganze Welt auf den Kopf stellt. Da ist allerdings auch noch der Bruder …

THE IRISHS – Roan

Was, wenn du eigentlich gar keine Lust auf eine Beziehung hast, aber dann läuft dir der Richtige über den Weg?

So ergeht es Jenna. Kurz vor ihrem dreißigsten Geburtstag will sie es noch mal wissen.
In der heißesten Bar der Stadt trifft sie auf Roan, der sie zu ihrem ersten MMA-Kampf mitnimmt. Aber kann er sich auch in ihr Herz kämpfen?

Wild Boys – JACE

Ich hab doch gesagt, dass ich Enemies-to-Lovers liebe, oder?

Jace Monroe ist Anwalt und hat da ein winziges Problem mit illegalen Kämpfen.
Die einzige, die ihn da wieder heraus bekommen kann, ist New Yorks Eisprinzessin, Christa Hawthorne, seine liebste Feindin. Aber als sie zusammenarbeiten müssen, kommen sie sich näher.

Fragen & Antworten …

Zu einigen meiner Bücher gibt es Hörbücher. Hier hab ich dir alle zusammengestellt.

Das ist momentan nicht möglich. Aber wenn du mir eine E-Mail mit deiner Adresse schickst, kann ich dir gern signierte Sticker schicken, die du ins Buch einkleben kannst.

Wenn du hier meinen Newsletter abonnierst, schenke ich dir den 300seitigen Liebesroman There have always been fairy tales.

Nein, die Reihe ist abgeschlossen. Aber die vier tauchen in diversen anderen Romanen auf. Wo genau, kannst du hier erfahren.

Ich plane 2023 wieder zur Frankfurter Buchmesse zu kommen. Sobald ich genaueres weiß, wird es hier alle Termine geben.

Ich hab viele Posts auf meinem Blog mit Tipps & Tricks. Unter Autorentipps findest du sie alle. Und wenn du darüber hinaus Fragen hast, schreib mir gern!