Wo kommen Thea und ihre Jungs noch vor?

The und ihre Jungs: Die Beine einer Frau im Minikleid und von drei Männern im Anzug

Kennst du Thea und ihre Jungs? Weißt du, dass sie nicht nur in der She-flies-Reihe vorkommen, sondern auch noch in anderen meiner Romanen? Nein? Dann pass auf! 😀

Nachdem ich 2014 die She-flies-Reihe geschrieben hatte, konnten viele Leserinnen nicht genug von Thea und ihren Jungs bekommen, weswegen ich die Idee hatte, sie in anderen Romanen noch einmal auftauchen zu lassen. So hatten alle Fans die Chance, immer wieder was Neues von den Vieren zu erfahren. In den letzten acht Jahren sind es viele, viele Bücher geworden, in denen sie auftauchen. Hier ist eine Liste. Hab ich noch ein Buch vergessen?

  • There have always been fairy tales: In dieser Geschichte dreht es sich um Nate, den Sohn eines „Partners“ eines der Elternteile in der She-flies-Reihe (ich will nicht spoilern, daher schreib ich das so kryptisch). Wenn du die Geschichte noch nicht kennst, dann meld dich für meinen Newsletter an. Du bekommst den Roman kostenlos zugeschickt. Das kannst du hier machen.
  • Ben – Bruchstücke: Im dritten Teil der Wild Boys kommen sie auch vor. Ben ist ein Freund von Simon, dem Bruder von Will. Auch Julia, die Schwester von Tom, kommt hier vor. Aber bitte nehmt die Trigger Warnung am Anfang des Buchs sehr ernst. Du findest das Buch hier.
  • Sam’s Story: Bei Sam handelt es sich um die beste Freundin von Thea, daher kommen sie natürlich auch in ihrer Geschichte vor. Nichts ist wie es scheint, weswegen Thea auch aus allen Wolken fällt, als sie die Wahrheit über ihre Freundin erfährt. Schau hier, wenn du das Buch lesen willst.
  • Simon’s Girl: Simon ist Wills Bruder, daher kommen die Vier und ihre Familien hier auch vor. Simon hatte es in der She-flies-Reihe echt nicht leicht. Ich weiß, dass sich viele gewünscht haben, dass er mit Sam zusammenkommt, aber für mich hat das einfach nicht gepasst. Das Buch findest du hier.
  • The Irishs: Sam hat sich für einen waschechten Iren entschieden, daher kommen sie und Thea auch in diesen Romanen vor. Immer mal wieder, aber am meisten in Teil 8 Finn. Hier ist der Link zur Reihe.
  • The Irishs – Cameron: Da diese Kurzgeschichte bei Amazon nicht unter den Hauptinhalten angezeigt wird, erwähne ich sie hier noch einmal extra. Sie dreht sich um Cameron und Sam (inklusive Hochzeit) und natürlich kommen auch Thea und ihre Jungs vor. Hier ist der Link.

Wusstest du es? Kanntest du alle Bücher, in denen sie vorgekommen sind? Hab ich vielleicht sogar noch eins vergessen? Lass es mich in den Kommentaren wissen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.