Spice up your li… ähhh … books!
Manche mögens heiß, das wusste schon Tony Curtis. Andere wiederum lassen die Tür lieber geschlossen, wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht, auch in ihren Büchern. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber um zu verhindern, dass einer Leserin das genau falsche Buch in die Hände fällt, dachte ich, ich schreibe mal über die verschiedenen Spice-Level in meinen Büchern.
Um es mir leichter zu machen, fasse ich Reihen zusammen, sonst säße ich übermorgen noch an dieser Liste. Vorab noch: Das ist meine subjektive Einschätzung als Autorin der Bücher, deine Meinung kann natürlich abweichen. Kommentier doch mal, wenn du denkst, dass ich mich vertan hab.
Love the Lonely 1/5
Dear April 1/5
Limonadentage 1,5/5
Davenports-Reihe 1/5 bis 2/5
Verrückt verliebt 2/5
Rock’n’Rallye-Reihe 2/5
Zane 2,5/5
She flies-Spin-off 3/5
The Love and Travel Diary 3/5
Das geheime Leben einer modernen Nonne 3/5
There have always been fairy tales 3/5
Free at last 3/5
Kiss the frog to get the prince 3/5
Cowboy-Reihe 3/5
The words unwritten 3,5/5
Emma – Writing her own story 3,5/5
The number of breaths 4/5
Wild Boys-Reihe 4/5 bis 4,5/5
She flies with her own wings-Reihe 5/5 (wobei eigentlich 10/5)
Ich hoffe, ich konnte dir damit eine kleine Entscheidungshilfe geben, damit du dein nächstes Buch genießt und es nicht verärgert in die Ecke wirfst. Eines solltest du noch wissen: Auch wenn in manchen Büchern wenig Sex vorkommt, ist es nie so, dass die Tür vollständig geschlossen ist. Jede Sexszene wird beschrieben, manchmal ist es nur eine. Und manchmal sind es dreizehn, so wie in She flies with her own wings. Daher, wenn du gar keinen Sex in deinen Büchern magst, sind sie eher nicht für dich geeignet.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Lesen!