3 Buchempfehlungen, die du lieben wirst.

Zwei Taschenbücher in Händen gehalten - Buchempfehlung

Was soll ich jetzt lesen? Aber keine Sorge, denn ich hab natürlich wieder Buchempfehlungen für dich, wenn du wissen willst, was du nach Love me in Guerneville lesen sollst oder dir nicht sicher bist, ob dieses Buch etwas für dich ist. Hier kommen meine drei Tipps:

Empfehlung 1: Tausend falsche Schritte

Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber ich finde, dass sich Carly und Sage sehr ähneln. Beide versuchen auf unkonventionelle Art über die Runden zu kommen, denken erst an sich selbst und dann an andere. Aber im Laufe der Bekanntschaft merkt man, dass hinter der schrofferen Fassade ein gutes Herz steckt. Wenn du Tausend falsche Schritte mochtest, dann solltest du auch meiner Buchempfehlung Love me in Guerneville eine Chance geben.

Oder wenn du Band 5 mochtest, dann gib doch auch dem zweiten Teil der Rock’n’Rallye-Reihe eine. Chance. Und keine Sorge: Es geht gar nicht ums Rallye fahren. Es ist die Geschichte einer Frau, die sich selbst neu erfinden muss, nachdem ihr der Boden unter den Füßen weggezogen wurde. Ebenso wie Sage.

Empfehlung 2: The words unwritten

Vielleicht ist es weit hergeholt, aber Sage lebt ein ungebundenes Leben, das nicht immer leicht ist. Sie reist durch Nordamerika, bleibt nie lange an einem Ort. Sie flieht vor den Geistern der Vergangenheit. Und das hat sie beides mit Josie gemeinsam.

Josie hat auch mit dem zu kämpfen, was ihr widerfahren ist, und wie Sage sieht sie nur einen einzigen Ausweg: Flucht. Statt sich den Problemen zu stellen, geht sie auf eine große Reise und erlebt jede Menge Abenteuer, die sie irgendwann wieder an den Ausgangspunkt zurückführen. Aber jetzt ist sie eine andere. Das ist auch für Sage gültig, denn sie muss sich auch noch mal mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Vielleicht ist meine Buchempfehlung The words unwritten auch etwas für dich?

Empfehlung 3: Küss das Cowgirl

Vielleicht ist das nicht auf den ersten Blick offensichtlich, aber Cowgirl Kat ist an einer ähnlichen Stelle im Leben angekommen, wie Sage. Ihr wurde der Boden unter den Füßen weggezogen und jetzt muss sie lernen, ihre eigene Rolle zu definieren. Beide sind von den Menschen in ihrem Leben enttäuscht worden, und tun sich schwer, Vertrauen zu fassen.

Wenn du Love me in Guerneville mochtest, bin ich mir sicher, dass dir diese Buchempfehlung auch gefallen wird. Die Cowboys gehören zu meinen liebsten Serien, und ich lege sie dir gerne ans Herz.

Kennst du schon die drei Buchempfehlungen? Wie haben sie dir gefallen? Welche möchtest du als nächstes lesen?

Wenn du jetzt Lust auf diese Bücher hast, hab ich hier die Links für dich: Tausend falsche Schritte, The words unwritten und Küss das Cowgirl. Viel Spaß beim Lesen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.