Neu: Five of a kind

Nun ist der fünfte Teil der Alaska-im-Herzen-Reihe erschienen! Der fünfte Campbell-Bruder findet seine große Liebe. Ob es danach noch weitergeht? Die Antwort lautet JA und Teil 6 kann bereits hier vorbestellt werden.

Aber jetzt dreht es sich erst einmal um Maverick Campbell. Hier ist der Klappentext zur Geschichte des ältesten Bruders:

Sie ist meine Angestellte und damit tabu. Wenn sie nur nicht so verdammt heiß wäre …

Der Tag, an dem Raelynn Brookner in der Lodge angefangen hat, war Fluch und Segen zur gleichen Zeit. Segen, weil ich schon lange ein Auge auf die rothaarige Amazone geworfen habe. Fluch, weil sie nun die eine Person ist, von der ich die Finger lassen muss. Und nie ist mir etwas so schwer gefallen …

Als sie auf dem Betriebsausflug beinahe ertrinkt, und ich sie aus den Fluten rette, küsse ich sie, obwohl ich weiß, dass es der schlimmste Fehler meines Lebens ist. Und trotzdem kann ich diesen einen Augenblick nicht vergessen …

Um meine eigenen Prinzipien nicht zu brechen, breche ich mir lieber das Herz …

Ganz viel Spaß beim Lesen! Hier ist der Link zu Teil 5 und falls du die ganze Reihe noch nicht kennst, dann klick hier.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.