Second Chance: 5 Fakten über Tanner

Second Chance Inspiration: gutaussehnder, dunkelhaarige Mann vor gelbem Hintergrund mit weißem T-Shirt

Jetzt bleiben mir nur noch zwei Figuren aus der Davenport-Reihe, die ich euch genauer vorstellen kann (wobei ich überlege, ob ich für die ersten Bände auch noch solche Vorstellungen machen soll. Kommentiert doch mal, wenn ihr das gerne wollt). Miss me in Guerneville handelt von Tanner Nielsen und Amber Miller, die ich euch im nächsten Post genauer vorstellen werde. Aber kommen wir erst mal zu Tanner, dem Helden in diesem Second Chance Liebesroman, der leider der letzte der Davenport-Reihe ist.

  1. Tanner war der Quarterback an der Highschool, Prom-King und hat das beliebteste Mädchen der Schule für sich gewinnen können. Aber dann … dann haben sie einfach viel zu früh geheiratet und von der großen Liebe blieb nur Schall und Rauch.
  2. Er ist der beste Freund von Reid Davenport (neben dessen Bruder Kingston natürlich), und wurde von der Familie schon als Kind quasi adoptiert.
  3. Sein Vater war Feuerwehrmann und ist bei einem schlimmen Waldbrand ums Leben gekommen. Tanner hat seinen Vater vergöttert und den Verlust nicht leicht verpackt. Schon gar nicht, als seine Mom ihm kurz darauf einen Mann als Vaterersatz präsentiert hat. Glenn, das Ekel.
  4. Nach der Schule hat Tanner auf dem Weingut der Familie seiner Frau gearbeitet, wurde als Nachfolger aufgebaut. Aber als er und seine Frau sich getrennt haben, hat Ambers Vater ihm gekündigt. Er stand also wieder einmal vor dem Nichts.
  5. Er hat es geschafft, sich ein florierendes Bauunternehmen aufzubauen, und ist jetzt in der glücklichen Lage, sich die Arbeit aussuchen zu können.

Was denkst du? Hört sich das nach einem guten Second Chance Roman an? Die große Liebe schon einmal verloren, aber zehn Jahre später klopft sie wieder an die Tür. Hach, das hört sich doch ziemlich gut an, wenn ich das so unbescheiden sagen darf. Ich jedenfalls hatte unglaublich viel Spaß mit Tanner und Amber und den wünsche ich dir auch!

Und hier kommst du zum E-Book und zum Taschenbuch von Miss me in Guerneville. Übrigens: Wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest, bekommst du einen Gratis-Liebesroman zugeschickt. Klicke hier.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.