Tierische Nebenfiguren

Inspiration Tierische Nebenfiguren: Kätzchen in Blumenwiese

Es ist doch eigentlich ganz einfach. Er und Sie sind die Hauptfiguren in einem Liebesroman. Allerdings gibt es manche Nebendarsteller, die ihnen die Show stehlen. Besonders gut gelingt das tierischen Nebenfiguren, die sich oftmals in unser Herz miauen oder bellen. Hier sind mal alle Liebesromane von mir, die Fellnasen enthalten (und an die ich mich noch erinnere):

Emma – Writing her own story

Direkt in meinem ersten Buch (und heimlichen Liebling) kommt eine Katze vor. Cleo heißt sie und sie sorgt dafür, dass Protagonistin Emma in ihrer selbstgewählten Einsamkeit nicht vollkommen verloren ist. Hier findest du mehr zum Buch.

Die Cowboys

Okay, hier versteht es sich wahrscheinlich von selbst, dass in allen drei Bänden diverse Tiere vorkommen, hauptsächlich Pferde. Ohne diese müssten Lynn, Scott, Kat, Ryder, Jade und Parker wohl zu Fuß gehen. Wahrscheinlich verrate ich kein Geheimnis, wenn ich erwähne, dass es mir als Pferdemädchen so richtig gut gefallen hat, in die Welt der Cowboys abzutauchen. Sollte ich das noch mal tun? Wenn du mehr erfahren willst, schau hier vorbei.

The Irishs – Leah

Ich will nicht zu viel verraten, aber es kann sein, dass mein eigenes Hundemädchen mich zu dieser Geschichte inspiriert hat. Daran kann man mal sehen, dass ich viel verarbeite, was mir so passiert und in der Vergangenheit passiert ist. Leah findet einen kleinen Welpen, als sie auf dem Weg nach Guerneville ist. Die kleine Pebbles erobert sofort ihr Herz. Mehr findest du hier.

Find me in Guerneville

Hier sind es mal keine Hunde oder Katzen, sondern Ziegen. Everett, der Ziegenmann, hält sich eine kleine Herde, um aus der Milch Käse zu machen. Allerdings machen die kleinen Monster mehr Ärger als sie nützlich sind. Allen voran Cookie, die sich mit Protagonistin Tarryn anfreundet. Mehr zu meinen Davenports kannst du hier finden.

Lipstick & Kilts – Caelan

Caelan ist Tierarzt. Natürlich muss er da ein eigenes Haustier haben. Das ist doch ganz klar. Bei ihm (und Blair) handelt es sich um eine kleine Hündin namens Zora, aber erst mal müssen sie viele Hürden überwinden. Mehr zum Buch findest du hier.

Okay, wenn ich mir das so angucke, hab ich noch gar nicht viele tierische Nebenfiguren geschrieben (oder jede Menge vergessen. Schande über mich und meine Kuh). Wie ist es bei dir? Magst du tierische Nebenfiguren oder sind sie dir nicht geheuer? Welches Tier sollte mal in einem meiner Liebesromane vorkommen?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.