Cover-Reveal Band 7 Date me in Guerneville

Cover-Reveal Date me in Guerneville, Band 7 der Davenports

Wartest du schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil und hoffst, dass die Autorin mal langsam vorwärts macht? Vielleicht kann ich dir die Wartezeit ein wenig mit dem Cover von Teil 7 versüßen. Du fragst dich, von wem dieser Teil handeln soll, weil doch alle Davenports schon vergeben sind? Es wird Caden sein, der beste Freund von Rhys aus Kiss me in Guerneville.

Und hier sind die beiden Cover. Oben das E-Book-Cover und hier drunter das Taschenbuch-Cover. Wie findest du sie?

Taschenbuch_Cover Date me in Guerneville

Möchtest du auch schon den Klappentext wissen? Hier ist er:

Online-Dating. Die Endstation der Verzweifelten. Das ist zumindest mein erster Eindruck, als ich mich – verzweifelt und einsam – dort anmelde. Aber wenn man aus der Kleinstadt kommt, sind alle nach der Highschool meist schon vergeben und für die weniger Glücklichen bleibt dann nur der Blick über den Tellerrand.

Als ich tatsächlich mit einer interessanten Frau ins Gespräch komme, werden meine Abende plötzlich bunter und ich freue mich auf jedes einzelne Wort von ihr. Als wir uns dann live treffen … reden wir besser nicht rüber. Das war wohl nix.

Aber wie sagt man? Man trifft sich immer zweimal im Leben …

Ich hab diese Geschichte so gerne geschrieben und hoffe, dass sie dir auch gefallen wird. Am 1. Juli ist es so weit, und sie wird als E-Book und als Taschenbuch bei Amazon erscheinen.

Als E-Book kannst du sie bereits vorbestellen und dann flattert sie um Mitternacht auf deinen Kindle. Viel Spaß beim Lesen!

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.