Sammelband 2 der Iren

Taschenbuch, Tablet und Handy mit dem Cover Sammelband 2 der Iren

In diesem zweiten Sammelband sind die Bände 5, 6, 7 und 8 der Iren enthalten, ebenso wie die Kurzgeschichte Cameron.

TARA

Tara O‘Brien ist die oberste Krawallschachtel der Familie. Männer sind für sie nur ein Spielzeug, aber keiner schafft es, ihr Herz zu gewinnen.

Bis sie auf Jayden Yi trifft, den berüchtigtsten Playboy der Stadt. Sie vereinbaren eine Nacht. Nur eine einzige. Danach trennen sie sich. Und das passt ihr ganz und gar nicht.

Aber wo eine Irin ist, sollte doch auch ein Weg sein. Oder?

EOIN

Ein neuer Name, eine neue Stadt, ein ganz neues Leben. Nichts erinnert mehr an die Vergangenheit, der Hailey Rossi knapp entkommen konnte. Sie hat ihr Studium beendet und arbeitet als Lehrerin an einer Grundschule. Sie ist glücklich, zumindest eine Variante davon.

Aber manchmal holt einen die eigene Geschichte doch wieder ein.

Zufällig entpuppt sich Eoin Walsh als Anker, zumindest für eine Weile. Doch das ist nur geliehene Zeit, denn Hailey weiß, dass sie die Koffer packen muss. Dieses Mal fällt es ihr allerdings besonders schwer. Iren wachsen einem eben ans Herz.

LEAH

Leah O’Brien hat alles. Einen tollen Job, eine großartige Familie, fantastische Freunde. Es könnte nicht besser laufen. Wenn da nur nicht das Gefühl der Leere wäre.

Doch ein einziges Wochenende kann alles ändern und stellt ihre ganze Welt auf den Kopf. Sie bleibt im Matsch stecken, kümmert sich um einen ausgesetzten Welpen und ruiniert auch noch die Arbeit eines ganzen Jahres.

Trotzdem ist Troy Davenport fasziniert von dem kleinen Wirbelwind, der ihm da auf die Türschwelle geweht wurde. Die Frage ist nur, ob er mithalten kann.

FINN

Finn O’Brien stand nicht immer auf der richtigen Seite des Gesetzes, aber das ist lange her. Jetzt ist er Barkeeper in der heißesten Bar der Stadt, kann sich vor weiblicher Aufmerksamkeit nicht retten, aber er hat kein Interesse.

Morgan Sanders ist ein berüchtigtes Trustfundbabe, das noch nie einen Job hatte. Sie hat immer bekommen, was sie wollte, musste sich nie die Finger schmutzig machen. Der heiße, aber doch ein wenig mürrische Barmann weckt ihre Neugier. Als er sie abweist, weckt er ihren Kampfgeist. Das wäre doch gelacht, wenn ihr jemand widerstehen könnte. Oder?

CAMERON (Kurzgeschichte)

Manchmal steht das Leben plötzlich Kopf und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Das müssen auch Sam Michaels und Cameron O’Brien erfahren. Während sie eigentlich ihre Flitterwochen auf Fidschi genießen wollen, braut sich eine Katastrophe zusammen. Ausgerechnet in Sams Heimatort Pontiac. Ob das gutgehen kann?

***
Damit ist die Serie vollständig. Die ersten vier Bände sind im ersten Sammelband zu finden.

Der Sammelband 2 ist exklusiv bei Amazon als E-Book zu finden!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.