Geheimprojekt: Was kommt in der Zukunft

Geheimprojekt Inspiration: Ausblick über Edinburgh vom Castle Hill

Was kommt als nächstes? Diese Frage stellt man sich wahrscheinlich immer nach dem Abschluss eines Projekts. Jetzt hab ich so lange und intensiv an der Davenport-Reihe gearbeitet und dann ist es plötzlich vorbei. Ich will nicht dramatisch klingen und sagen, da ist jetzt so eine Leere in mir, aber ganz von der Hand weisen kann ich diesen Spruch auch nicht. Und ihr fragt euch wahrscheinlich auch, was es zukünftig geben wird. Zeit also, mein Geheimprojekt zu lüften.

Vor ein paar Wochen hab ich angefangen, ein Pinterest-Board zu füllen, um schon mal ein paar erste Ideen für eine neue Reihe zu sammeln. Nach einer Umfrage in meiner Facebook-Gruppe hatten sich die allermeisten für Schottland als neuen Spielort entschieden, was ganz gut passte, denn ich wollte auch mal den Schauplatz ändern. Das sind also jetzt die Fakten, wie sie bisher feststehen. Allerdings kann sich noch viel ändern, wenn die Figuren was anderes wollen.

Schauplatz des Geheimprojekts

Der Schauplatz meines neuen Geheimprojekts wird Schottland sein, spezifischer Edinburgh (zumindest in Teil 1). Ich selbst war bisher zweimal dort, also in Schottland, aber jeweils nur kurz. Die Reise im April mussten wir leider absagen, das wäre die perfekte Zeit zur Recherche gewesen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Neben dieser Stadt werden auch die Highlands in der Reihe eine Rolle spielen, ebenso wie London im ersten Band. Kannst du es schon vor dir sehen? Ein Schotte im Kilt mit Sixpack? Ich kann es sehen und freu mich schon sehr auf die Jungs.

Ein Schotte kommt selten allein

Zugegeben, dass hab ich mir gerade ausgedacht, aber in diesem Fall stimmt es. Denn meine Planung geht von sechs Teilen aus. Sechs schottische Protagonisten, die mir beim Gedanken an mein Geheimprojekt ganz schön die Hitze in die Wangen treiben … Hui.

Sie sind in Edinburgh aufgewachsen, sind gemeinsam zur Schule gegangen und sind immer noch befreundet, selbst, als Arran Schottland verlassen hat, um ein Top-Anwalt in London zu werden. Dieser ist auch der Held in Teil 1. Der Grund, wieso er seine Heimat verlassen hat, ist natürlich eine Frau. Die Frau. Obwohl es jetzt schon zehn Jahre her ist, kann er Ailsa nicht vergessen. Als er für einen familiären Notfall zurück nach Edinburgh kommt, ist es unvermeidlich, dass er sie wiedertrifft.

Aber auch seine Kumpel Bram, Caelan, Farlan, Lennox und Tavish.

Planung fürs Geheimprojekt

Ich plane auch die neue Reihe im Rapid Release zu veröffentlichen, also ein Band pro Monat. Der Start ist am 5. Januar, der letzte Teil wird dann im Juni erscheinen (wenn es dabei bleibt. Die Davenports waren ja auch mal nur sechs Bände …).

Und … Trommelwirbel … ich zeig euch heute schon das Cover zu Band 1, außerdem kann dieser Teil auch schon vorbestellt werden! Wenn ihr also Lust habt, würde ich mich freuen, wenn ihr auch mein neues nicht mehr ganz so geheimes Geheimprojekt unterstützen würdet. Und hier ist das Cover:

Geheimprojekt: Cover zu meiner neuen Reihe Lipstick & Kilts

Was sagst du zu dem Cover? Ich muss sagen, dass ich es liebe. Aber so richtig. Keine Ahnung, was genau es ist, weil es ja den Covern der beiden anderen Reihen ähnlich ist, aber ich find, es ist richtig gut geworden.

Geheimstes Geheimnis aller Zeiten

Und jetzt hab ich noch eine Info, die noch ganz geheim ist. Ja ja, ich mach es mal wieder spannend (oder versuch es wenigstens). Jedenfalls wird es im Vorfeld zur Reihe noch etwas geben. Etwas, was man anfassen kann. Etwas, was es schon einmal von mir gab, aber da nur in winziger Stückzahl. Dieses Mal wird es mehr geben, hoffe ich. Es wird ein … Nein, ich kann es nicht sagen. Wenn es nicht klappt, dann werde nicht nur ich enttäuscht sein. Andererseits wieso sollte es nicht klappen? Es liegt ja in meiner Hand …

Also gut. Das geheimste Geheimnis aller Zeiten ist: Es wird ein Magazin vorab mit allen Infos zum nicht mehr ganz so geheimen Geheimprojekt geben! Ich werde 250 Stück drucken lassen, also haben 250 Leute die Chance, ein Magazin in den Händen zu halten. Wenn du eins haben willst, dann trag dich hier ein (bei mehr Interesse als Exemplaren entscheidet das Los), denn ich werd die Infos, wie man eines bekommt, als erstes da posten!

So. Was sind das für coole Neuigkeiten, oder? 🙂 Was sagst du? Zum Cover und zum Magazin? Ich würde mich über deine Meinung freuen!

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  1. Wow, ich finde das Cover mega schön und freue mich wie verrückt auf deine neue Serie. Natürlich hätte ich auch zu gerne ein Magazin. Liebe Grüße von Karola

  2. Liebe Annie, ich freue mich schon sehr auf dein neues Projekt, dass Cover des neuen Buches ist echt heiß. Ich kann es schon nicht erwarten, bis es erscheint. Über das Magazin würde ich mich auch sehr freuen.. Liebe Grüße Christine.. ❤️

  3. Tolle Idee! Ein Magazin ist mal was ganz anderes. 👍😀
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Reihe. Schon die ersten Sätze der Beschreibung machen total Lust auf das Buch! Ich freue mich schon drauf! Es ist noch so lange bis Januar….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.