The Whynot Gazette, Ausgabe 1

Mockup einer Ausgabe der Whynot Gazette
Image by Freepik

Die Bewohner von Whynot sind ein kurioses Völkchen, was jedem klar sein sollte, der auch nur einen Blick in die Whynot Gazette geworfen hat. Das Sprachrohr der idyllischen Kleinstadt enthüllt Schockierendes. Und wer ist eigentlich J.B. Fletcher? Ob wir das je herausfinden?

Die ganze Ausgabe kannst du hier kostenlos herunterladen. Und wenn du jetzt mehr über die Bewohner*innen dieses Örtchens erfahren möchtest, kannst du mit Teil 1 der Reihe Alaska im Herzen anfangen! Hier ist der Link. Viel Spaß beim Lesen!

P.S.: Ganz lieben Dank an meine Schwester für die Erstellung der Zeitung! Und ganz vielleicht gibt es bald eine weitere Ausgabe, aber psst. Das ist noch geheim. <3

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.