Cover Reveal: Miss me in Guerneville

Bald ist es soweit! Der letzte Teil der Davenports erscheint und ich könnte heulen! Es war so schön, diese Bücher zu schreiben. So schön, all das tolle Feedback zu bekommen. Und so toll, euch beim Entdecken der Geschichten zu sehen. Danke, dass ihr dieser Serie so treu gefolgt seid. Das freut mich außerordentlich!

Aber leider hat alles mal ein Ende und so auch diese Reihe. Das Gute ist allerdings, dass die nächste Idee nicht auf sich warten lässt, und ich daher bald schon in neue Welten eintauche (bald werde ich auch mehr dazu verraten, was als nächstes kommt).

Aber hier sind jetzt erst mal die Cover zu Miss me in Guerneville!

Taschenbuchcover zu Miss me in Guerneville von Annie Stone

Und hier ist auch noch der Klappentext für dich:

Ich starre fassungslos auf den Test, der die Frechheit besitzt, positiv zu sein. Schwanger. Das Timing ist gerade so was von schlecht. Noch dazu ist der Vater mein Ex, mit dem ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr zusammen bin. Aber eine Nacht am Strand hat offensichtlich ausgereicht …

Es ist eine Katastrophe. Vor allem, wie soll ich meinem neuen Freund erklären, dass ich schwanger von Tanner Nielsen bin? Aber irgendwie schafft es dieser sich wieder genauso in meine Gedankenwelt zu stehlen, wie er es mit sechzehn schon einmal getan hat. Muss man denn jeden Fehler zweimal machen?

Ich kann ehrlich nicht sagen, welche der Geschichten aus Guerneville meine liebste ist, aber diese hier hat mir wirklich Spaß gemacht. Amber und Tanner sind schon ein ganz besonderes Paar!

Hier sind die Links zum E-Book und zum Taschenbuch für dich. Und falls du in die Serie einsteigen willst, hab ich eine XXL-Leseprobe zu Teil 1 für dich. Hier klicken. (Passwort: SmallTownRomance)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.