Neue Liebesromane für dich

Neue Liebesromane auf einem Tisch mit Kamera und Blumen

Geht es dir auch so? Wenn dir ein Buch gefallen hat, willst du unbedingt noch mehr lesen, was so ähnlich ist. Nicht ganz genauso, schließlich wäre das langweilig, aber in die Richtung sollte es schon gehen. Deswegen hab ich hier wieder drei neue Liebesromane für dich, wenn du Date me in Guerneville mochtest. Oder wenn du diese drei Romane gemocht hast, dann wirst du auch Band 7 der Davenports mögen.

Liebesroman 1: The Irishs – Tara

Tara und Shannon haben unglaublich viel Ähnlichkeit miteinander! Sie sind zwei vom gleichen Schlag. Und vielleicht lernen sie sich auch kennen, denn immerhin ist Jenna von The Irishs eine Kollegin von Shannon. Also können wir davon ausgehen, dass die Iren und die Davenports noch jede Menge Berührungspunkte haben (das wusstest du nicht? In Band 7 der Iren kommen die Davenports das erste Mal vor!).

Beide Frauen sind tough und bestehen in Jobs, die große Konkurrenz mit sich bringen. Tara als Violinistin und Shannon als College-Dozentin. Beide können eine große Klappe haben (wobei es bei Tara definitiv ist!) und beide haben mal das Gefühl, von ihren Familien flüchten zu müssen. Auch wenn sie sie lieben. Aber Zeit für sich selbst ist ihnen auch sehr wichtig.

Wenn du beide Bücher kennst: Haben sie einen ähnlichen Vibe? Vielleicht ist dieser neue Liebesroman etwas für dich.

Liebesroman 2: Love the Lonely

Love the Lonely lege ich dir ganz besonders ans Herz, wenn du Good Boys magst. Wie Caden ist auch Carey (haha, sie heißen auch noch ähnlich!) einer von den Guten. Er hat sich jahrelang um seine Schwägerin und seine Nicht gekümmert, bis sein Bruder aus dem Krieg nach Hause gekommen ist. Aber dann merkt er, dass er sich auch mal um sich selbst kümmern muss, und geht auf eine Reise.

Ähnliches merkt auch Caden. Seine Mom hat sich nach der Trennung von seinem Dad immer auf ihn verlassen, und irgendwann wurde es zuviel. Die Uni an einem anderen Ort hat ihn da gerettet.

Love the Lonely sind drei Bände, alle bereits erschienen, und sind meine zweite Empfehlung neuer Liebesromane für dich.

Liebesroman 3: The number of Breaths

Dieser neue Liebesroman handelt von Charlie (Charlotte) und Adam. Wie auch Shannon hat Charlie ihr eigenes Päckchen zu tragen. Zwar handelt es sich bei ihr um ein anderes, aber beiden gemeinsam ist eine Vergangenheit voller Schatten. Sie beide müssen lernen, das Licht wieder in ihr Leben zu lesen.

Adam ist ebenso ein Good Boy wie Caden, der auch mal Fehler macht, sich dann aber bemüht, sie wieder auszubügeln. Was mir jetzt gerade erst auffällt: Caden und Charlie sind beide Notärzte! Also auch das haben die Bücher gemeinsam. Sie sind beide Artzromane (aber nicht so wie der Bergdoktor).

Was sagst du? Wirst du einen dieser neuen Liebesromane ausprobieren?

Und hier hab ich noch die Links für dich: The Irishs – Tara, Love the Lonely Teil 1 und The number of breaths.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.