Cover Reveal Band 6 Save me in Guerneville

Tablet mit dem E-Book-Cover von Save me in Guerneville

Kennst du schon meine Davenport-Reihe? Falls nicht, möchtest du vielleicht in die XXL-Leseprobe zu Teil 1 schnuppern? Dann klick hier. Das Passwort ist: SmallTownRomance 🙂 Aber falls du die Davenports schon kennst und liebst, möchtest du vielleicht einen Blick auf die neuen Cover zu Band 6 werfen.

Hier sind sie also! Oben siehst du das E-Book-Cover und gleich poste ich noch das Taschenbuch-Cover. Sind sie nicht schön? Ich glaube, ich liebe diese am meisten. Aber das hab ich schon mehrmals gesagt. 😀

Ich hab auch noch den Klappentext für dich.

Zerbrochen. Das ist es, was ich bin, als ich bei meiner besten Freundin Coco auf der Türschwelle auftauche. Wie soll ich all die Teile von mir wiederfinden, die in alle Winde versprengt sind? Trotzdem schaffe ich es, zumindest ein bisschen was mit Tacker und Klebeband zusammenzuhalten.

Bis plötzlich ein düsterer Fremder auftaucht, der meine neue Welt ins Wanken bringt. Knox Dempsey, ehemaliges Gangmitglied, will seinen kleinen Bruder zu sich nehmen und ich bin mir nicht sicher, ob das die beste aller Ideen ist.

Als mich ein Notfall nach Guerneville zurückruft, weiß ich nicht, ob ich ihn noch mal jemals wiedersehe. Und irgendwie gefällt mir das gar nicht.

Und hier ist das Taschenbuchcover. Wie findet ihr es?

Grafik vom Taschenbuch zu Save me in Guerneville

Das E-Book ist auch bereits vorbestellbar. Klick hier! Und wenn du dich fragst, um was es in dieser Serie überhaupt geht, dann hab ich hier eine XXL-Leseprobe für dich. Passwort: SmallTownRomance 🙂

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.