Bad Boy im Liebesroman: 5 Fakten über Knox

Bad Boy im Liebesroman: Junger, tätowierter Mann sitzt auf einem Motorrad am Strand

Bist du gespannt auf Emersons Love-Interest? Nun ja, ich kann dir sagen, er ist ein waschechter Bad Boy im Liebesroman Save me in Guerneville. Oder vielleicht doch eher ein Good Boy? Ein Bad Boy von außen und von innen ein Good Boy? Hm, vielleicht findest du es ja heraus. Hier jedenfalls sind erst einmal fünf Fakten zu Knox Dempsey.

  1. Knox ist der Bruder von einem von Emersons Schützlingen und taucht plötzlich in Denver und in ihrem Leben auf. Er hat etwas Düsteres an sich, das sie anzieht.
  2. Er fährt ein Motorrad. Um mit den Worten von Lorelai Gilmore zu sprechen: Wenn man sich für einen Mann schon das Leben ruiniert, sollte er wenigstens ein Motorrad haben. 😀 Und wenn er dann auch noch so sexy ist, kann ihm doch keine widerstehen.
  3. Knox ist Programmierer und hat sich ein eigenes Unternehmen aufgebaut, was umso erstaunlicher ist, weil er aus einem sehr instabilen Elternhaus kommt. Sein Vater sitzt im Gefängnis und seine Mom hat Selbstmord begangen.
  4. Er hasst Wandern, wie er zu seinem Leidwesen feststellen muss, gerade, als er mit Emerson unterwegs ist. Es könnte aber auch an der neuen Wanderhose liegen, die an Stellen reibt, die wir lieber nicht nennen wollen.
  5. Und er hat jede Menge Tattoos. Bei einem Bad Boy erwartet man ja auch nichts anderes. Je mehr Tattoos, desto bad-er. 😀 Vielleicht sollte Loreley noch sagen: Wenn man sich schon für einen Mann das Leben ruiniert, sollte er Tattoos haben. 😉

Wenn du Emersons fünf Fakten lesen willst, dann klicke hier.

Und? Ist Knox der Richtige für Emerson? Was magst du lieber? Einen Good Boy oder einen Bad Boy im Liebesroman? Kommentiere gern diesen Beitrag!

Wusstest du, dass ich auf Pinterest bin? Dort findest du Pinnwände zu meinen Interessen und kommenden Projekten. Schau dir auf jeden Fall die Pinnwand zu meinem neuen Geheimprojekt an. Klick hier zu meinem Profil.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.