Heldin im Liebesroman: 5 Fakten über Emerson

Porträt einer jungen, dunkelhaarigen Frau, die als Vorbild für die Heldin im Liebesroman Save me in Guerneville dient

Die ganze Zeit wird mir nur eine Frage gestellt: Bekommt Emerson auch ihre Geschichte? Und natürlich JA! Emerson ist die Heldin im Liebesroman Save me in Guerneville, dem sechsten Band der Davenport-Reihe. Ich freue mich außerordentlich, dass sich alle auf diesen Sprössling der Familie freuen, denn sie ist auch eine wunderbare Figur, die mir allerdings auch einige graue Haare beschert hat. Schließlich ist sie so ganz anders als ihre Brüder und Cousins …

Um sie ein wenig besser kennenzulernen, hab ich hier fünf Fakten für dich.

  1. Als einzige der Davenports ist Emerson bereits mit 18 aus Guerneville weggezogen. Während ihre Brüder und Cousins hier glücklich sind, war ihr der Ort immer zu klein für all die großen Ideen in ihrem Kopf.
  2. Sie ist introvertiert, mag nicht gern umarmt werden, liest gerne und hatte ein gebrochenes Herz als mit vierzehn ihre beste Freundin Coco aus Guerneville entführt wurde (von ihren Eltern, aber trotzdem).
  3. Während des Colleges lernte sie einen Mann kennen, der sie und ihr Leben grundlegende veränderte. Nicht zum Guten.
  4. Sie arbeitet in einer Wohngruppe eines Kinderheims für Jungen, in dem sie sich bemüht, keine Favoriten zu haben. Aber das klappt nicht so ganz.
  5. Emerson liebt Eiskaffee, Wandern in den Bergen von Colorado und ihre beste Freundin Coco, die einfach die eine Person ist, die sie voll und ganz versteht. Daher war es auch so ein Schock, als sie damals weggezogen ist.

Bist du auch schon so gespannt auf Emerson, die Heldin im Liebesroman Save me in Guerneville? Was sagst du zu diesen Fakten? Passen sie zu der Emerson, die sich bereits in deinem Kopf eingenistet hat? Schreib mir gern in den Kommentaren, wie du sie dir vorstellst.

Ist dein Interesse geweckt? Dann gibt es hier das E-Book und das Taschenbuch. Oder wenn du erstmal in das erste Kapitel reinlesen möchtest, klick hier.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.