Community-Fragen: Was kommt noch?

Community-Fragen: Freundinnen mit Gläsern voller Eiskaffee

Manchmal werden mir Fragen gestellt, die ich nicht so auf die Schnelle beantworten kann, weil ich dazu viel zu weit ausholen müsste. Daher beantworte ich sie als Blogpost, weil ich hier keine Zeichenbeschränkung hab. Clever. 😀 Hier hab ich schon eine Frage beantwortet, wenn du Interesse daran hast. Die heutige Community-Frage kommt von Yasmin. Welche Geschichten werden noch kommen?

Kurze Antwort: Hoffentlich sehr viele. Aber sie hat es spezifisch gemeint, denn viele meiner Geschichten sind miteinander verknüpft. So tauchen zum Beispiel die Iren auch bei den Davenports auf und in Sam’s Story. Sam taucht auch in der She-flies-Reihe auf, Emma und Drew auch bei Mike – Farbexplosion usw. Daher haben Leserinnen mich auch öfter gefragt, ob ich nicht zu der und der Figur nicht auch noch eine Geschichte schreiben könnte. Und genau darauf zielt die Frage ab.

Community-Fragen: Welche Geschichten von bekannten Figuren plane ich noch?

Erst mal vorweg: Wann diese Geschichten kommen, weiß ich nicht. Ich brauche eine Eingebung, dann kommen die Geschichten. Da ich ja erst mal im nächsten Jahr eine neue Reihe plane, frühestens als ab Herbst 2023, aber wer weiß, was sich bis dahin ergibt? Hier also meine Antwort auf die Community-Frage:

  1. Ich möchte auf jeden Fall noch Lindas Geschichte schreiben. Linda stammt aus der She-flies-Reihe und ist eine sehr interessante Figur, finde ich. Auf jeden Fall hat sie nach allem, was sie erlebt hat, noch ein Happyend verdient. Ich hab auch schon ein Cover. Allerdings denke ich, dass es vielleicht falsche Erwartungen weckt, wenn ich es jetzt schon zeige. Vor allem, weil es ja noch Ewigkeiten dauert, bis die Geschichte kommt. Vielleicht schreibst du mal in die Kommentare, ob du es trotzdem sehen willst, dann füge ich es noch ein. In Simon’s Girl hab ich auch schon eine mögliche Geschichte angeteasert. Lindas Geschichte würde als 3. Teil nach Sam’s Story und Simon’s Girl kommen.
  2. Ganz lose und noch überhaupt nicht spruchreif ist die Idee, auch noch Joshs Geschichte zu erzählen. Allerdings muss ich sagen, dass ich da momentan selbst nicht so von überzeugt bin. Auch wenn ich dafür bekannt bin, dass ich immer mal in den Genres hin und her springe, ist es doch so, dass ich glaube, dass ich am Besten bin, wenn ich sexy und witzige Liebesromane schreibe. Daher wäre Joshs Geschichte wieder mal ein Ausbruch aus meiner Nische. So wie Love the Lonely im letzten Jahr auch. Leider ist die Geschichte ziemlich gefloppt, daher denke ich, es wäre besser, wenn ich erst mal in meiner Nische bleibe.
  3. Und dann ist da noch Nick. Er gehört eigentlich nicht zur She-flies-Reihe, aber ich würde ihn auch in die Spin-off-Reihe packen. Eigentlich taucht er in The number of breaths auf, und ich denke, er hat auch ein Happyend verdient. Gedacht war, dass er im Rahmen der Wild Boys auch eine Geschichte bekommen würde, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich keine weiteren Ideen für die Reihe.
  4. Kommen wir zu den Wild Boys. Ich hab auch schon mal drüber nachgedacht, diese Reihe noch einmal zum Leben zu erwecken. Ich weiß, dass viele enttäuscht waren, als sie nur fünf Teile bekam. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es sinnvoll ist, eine alte Reihe noch einmal wiederzubeleben. Was denkst du? Was mich ein bisschen abhält, ist die Tatsache, dass ich das Gefühl hab, dass dann auch alle anderen Jungs ihre eigenen Geschichten bekommen müssten, und dann ist das eine ziemliche Aufgabe. Aber denkst du, es würde sich lohnen?

So, das sind meine Ideen (oder auch Nicht-Ideen). Was denkst du? Welche Figur würdest du gern noch mal wiedersehen? Vom wem willst du mehr erfahren? Schreib es mir in die Kommentare!

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Hallo ,ich würde gerne die Rezepte der Davenports runtergehen.Leider funktioniert es überhaupt nicht. Auch das zusatz Material der Davenports lassen sich nicht laden. Würde gerne noch mehr darüber erfahren. Ansonsten sind ihre Bücher TOP glatte 5 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.