Neuer Blogroman … auf Wattpad

Erinnert ihr euch noch an meine beiden Blogromane? Ich hatte damit aufgehört, weil es so zeitintensiv war, zweimal in der Woche weiterzuschreiben, auch wenn ich andere Dinge zu tun hatte. Aber es war toll! Jedes Mal gab es so viele Kommentare, Interaktion und Feedback. Es waren noch mehr die Bücher meiner Leserinnen als alle anderen. Und ich glaube, dass es – trotz des Wartens! – euch auch gefallen hat.

Daher gibt es einen neuen Blogroman. Dieses Mal schreibe ich ihn allerdings auf Wattpad. Ich hab mich dazu entschieden, weil es einfach ist. Wenn ihr euch anmeldet, bekommt ihr Benachrichtigungen, sobald ich eine neue Episode hochgeladen habe. Ihr könnt allerdings auch ohne Anmeldung lesen.

Es gibt keine festen Termine, aber ich bemühe mich, ein- bis zweimal pro Woche neue Kapitel hochzuladen. Mal mehr, mal weniger, je nachdem wie viel Zeit ich neben all den anderen Sachen, die ich machen möchte, noch habe. Wie immer viel zu viele Ideen …

Die ersten Kapitel von Dear April sind bereits veröffentlicht.

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Klappentext:

April hat vor einem Jahr die Highschool beendet. Um sich das Studium zu finanzieren, jobbt sie seitdem und hofft auf ein Stipendium. Eines Tages kommt eine Frau ins Café, und April schaut ihrem älteren Spiegelbild ins Gesicht.
Die Frau, Jolene Vanderlind, ist ebenso überrascht, wie April, weiß aber sofort, dass es sich nur um die Tochter ihrer Schwester Darlene handeln kann. April erzählt ihr, dass ihre Mom vor ein paar Jahren gestorben ist.

Sie wusste nur, dass ihre Mom mit ihrer Familie gebrochen hat, ist jetzt aber fasziniert, mehr zu erfahren. Jolene, die ihre Schwester gehasst hat, versucht sie abzuwimmeln, aber April will ihre neue Familie unbedingt kennenlernen.
Zufällig erfährt sie, dass ihr ein Teil des Erbes ihres Großvaters zusteht. Sie nutzt das Geld, um auf das renommierte Walters College zu gehen.

Ihre Cousine India und ihr Cousin Steven gehen ebenfalls auf diese Uni und machen ihr das Leben schwer. Immer mit dabei ist Stevens bester Freund Owen, der April nicht mehr aus dem Kopf geht. Aber gibt es eine Chance, wenn ihm ständig Gift ins Ohr gespritzt wird?

Ich weiß noch nicht, ob ich die Geschichte wieder als Ebook veröffentlichen werde, wenn sie fertig ist. Aber es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit, sie am Ende zusammenhängend zu lesen, wenn ihr lieber wartet, bis sie fertig ist. ABER ich freue mich, wenn ihr sozusagen live lest und kommentiert, was euch gefällt oder was euch nicht gefällt etc., sodass es eine wirklich interaktive Geschichte wird.

Viel Spaß beim Lesen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.