Cover-Reveal: Ash

Cover Reveal: Ash - Aus Asche entstanden als E-Book und als Taschenbuch

Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis meine nächste Veröffentlichung erscheint. Am 1. August ist es soweit und ich freu mich schon sehr darauf. Dieses Mal gibt es wieder unterschiedliche Cover für das E-Book und das Taschenbuch. Wie findest du sie?

Hier hab ich auch den Klappentext für dich:

Kann man seine große Liebe in einer Nacht der Sünde finden?

Ich wurde als jüngste Richterin am Familiengericht vereidigt, als er plötzlich wieder vor mir steht. Er ist der Mann, dessen Nummer ich blockiert habe, weil ich nicht mit der Version von mir leben konnte, die er hervorgekitzelt hat. Aber nichts hat sich geändert. Er ist immer noch der heißeste Mann, den ich je gesehen habe. Aber als Richterin muss ich doch ein moralisches Vorbild sein …

Nach der besten Nacht meines Lebens hat sie meine Nummer blockiert. So viele Jahre habe ich sie nicht gesehen, aber plötzlich ist sie wieder da. Die Gefühle von damals sind zurück, denn für mich war es nie nur eine Nacht …

Ash – Aus Asche entstanden ist ein Second-Chance-Liebesroman, in dem er sich zuerst verliebt und sie es auch vierzehn Jahre später immer noch nicht wahrhaben will.

Und damit du dir die beiden Cover noch mal in groß ansehen kannst, poste ich sie hier noch mal:

E-Book:

E-Book-Cover zu Ash - Aus Asche entstanden: Mann in schwarz-weiß mit stechendem Blick

Und das Taschenbuch:

Printcover zu Ash - Aus Asche entstanden: Dunkle Blumen auf schwarzem Hintergrund.

Wie findest du die Cover, den Klappentext und die Tatsache, dass es bald erhältlich ist? Schreib mir gern! Ich freu mich immer über Kommentare!

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Hallo Annie,
    beide Cover sind toll.

    Das Taschenbuchcover hat so tolle Farben und sieht mystisch aus.
    Aber auch das E-Book Cover hat was. Ich mag Ashs Blick. Kampfgeist, Entschlossenheit, aber auch Verletzlichkeit strahlt da aus ihm heraus.

    Der Klappentext klingt super spannend. Ich bin sehr gespannt, was die sündige Vergangenheit sein wird und ich mag total, dass er sich zuerst verliebt.

    Gott sei Dank, dauert es nicht mehr lange!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.