NEU: Be the One

Inspiration: Foto aus Alaska von einem bunten Moränensee

Es ist soweit! Der erste Teil meiner neuen Liebesromanreihe Alaska im Herzen ist erschienen! Sie handelt von der Kleinstadt Whynot und ihren liebenswerten Bewohner*innen, okay, manche sind auch ziemlich skurril. Im Mittelpunkt stehen die beiden Familien Moore und Campbell, die einander schon seit Ewigkeiten nicht ausstehen können. Eine Fehde, wie es sie seit Romeo und Julia nicht mehr gegeben hat, entzweit die Kleinstadt und ihre Einwohner*innen.

Hier ist der Klappentext zu Teil 1:

Zwei Familien, eine Fehde und jede Menge Katastrophen.

Mein ganzes Leben dachte ich, dass mein Vater mich nicht wollte. Kurz vor meiner Hochzeit reise ich nach Alaska, um die Wahrheit herauszufinden. Kaum angekommen, gerate ich mit einem Einheimischen aneinander, den ich hoffentlich nie wiedersehe.

Dummerweise hat das Schicksal einen fiesen Sinn für Humor, denn Grayson Campbell lebt nicht nur in dem kleinen Ort Whynot, er sieht auch noch unwahrscheinlich heiß beim Holzhacken mit freiem Oberkörper aus. Außerdem gehört er der Familie an, mit der meine schon seit Jahrzehnten verfeindet ist.

Aber das alles ist egal. Schließlich bleibe ich ja nur ein paar Tage in Alaska. Eine Woche maximal. Nie im Leben länger …

***
Be the One ist eine Enemies-to-Lovers-Liebesgeschichte über kleine Städte, ganz schön grummelige Männer und eine Katze als Bürgermeister.

Das E-Book gibt es exklusiv bei Amazon und das Taschenbuch ist überall im Handel erhältlich.

Und das beste: Teil 2 erscheint bereits am 1. November und kann hier vorbestellt werden.

Ganz viel Spaß in Alaska!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.