Cover-Reveal: Be the One

Cover-Reveal zu Be the One von Annie Stone

Am 10. Oktober erscheint mein neuer Liebesroman. Es ist Teil 1 einer neuen Reihe, die uns dieses Mal nach Alaska führt. Zusammengefasst ist Be the One: Romeo und Julia in Alaska. Und es hätte mir nicht mehr Spaß machen können!

Jessica und Grayson entstammen verfeindeten Familien in dem kleinen Ort Whynot, nördlich von Anchorage. Aber das verhindert nicht, dass die Funken zwischen den beiden sprühen.

Weitere Infos folgen, aber hier hab ich schon mal die Cover für dich. Wie findest du sie?

Und hier kannst du das E-Book auch bereits vorbestellen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.