Pepper & Ash

Protagonsteninspiration: Hübsches Pärchen im Sonnenuntergang

Heute ist ein grandioser Tag, denn es ist Release Day! Mein neuer spicy Second-Chance-Liebesroman ist erschienen. Ash – Aus Asche entstanden. Ich bin so gespannt, was du zu dieser Geschichte sagst. Das erste Feedback war schon mal nicht schlecht. 🙂 Wenn du es lesen willst, dann klick hier.

Aber wer sind denn die Protagonist*innen? Die stelle ich dir jetzt vor.

Pepper

Pepper Morrigan ist gerade zur jüngsten Richterin am Familiengericht ernannt worden. Sie hat Jura in Philadelphia und New York studiert und kommt jetzt für diesen neuen Job in ihre Heimatstadt zurück. Sie hat vier beste Freundinnen: Tiffany, Jada, Ariana und Kimberly, die sie bereits seit der Junior High kennt.

Und hier ist ihr Steckbrief:

  • rote Haare und graue Augen
  • 1,65m und kurvig
  • überall Sommersprossen

Ash

Ash Beckett ist Automechaniker und hat sich auf Oldtimer spezialisiert. Gemeinsam mit seinem Kumpel Mick hat er seine eigene Werkstatt eröffnet. Sein bester Freund ist Sean, mit dem ihn eine gemeinsame Kindheit verbindet. Er boxt und macht Kampfsport. Vor einigen Jahren hatte er einen schlimmen Autounfall.

Und hier ist sein Steckbrief:

  • dunkle, wuschelige Haare, braune Augen
  • 1,93m, kräftig gebaut, muskulös
  • Tattoos auf den Armen und Narben von seinem Unfall

Und? Wie gefallen sie dir? Wenn du jetzt neugierig bist, kannst du das E-Book exklusiv bei Amazon bekommen und das Taschenbuch überall im Buchhandel. Ganz viel Spaß beim Lesen! <3

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.