Whynot Gazette, Ausgabe 2

Image by Freepik

Teil 2 meiner Alaska im Herzen-Reihe ist da und dazu gibt es es eine neue Ausgabe der Whynot Gazette. Die ganze Ausgabe kannst du hier herunterladen, wenn du mehr über die verrückten Einwohner von Whynot erfahren willst.

Falls du Whynot noch nicht kennst, klick hier für Teil 1 meiner Alaska-Reihe. Und wenn du wissen willst, wie sich Lincoln Campbell mit seinem Transportunternehmen so schlägt, dann klick hier. Beide Bücher gibt es als E-Book exklusiv bei Amazon. Die Taschenbücher können überall bestellt werden.

Ich danke J.B. Fletcher, von der wir die Identität wahrscheinlich nie erfahren werden … Oder doch? Danke an meine Schwester für ihre Hilfe. Viel Spaß in Whynot!

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Auch die WHYNOT-GAZETTE ist so humorvoll geschrieben wie deine Bücher 🥰 ich habe immer sehr viel Spaß beim Lesen und habe zum Überbrücken einige Bücher ein zweites Mal gelesen.
    Liebe Grüße und ich hoffe, du machst noch lange so weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.