NEU: Two Can Play

Der zweite Teil meiner Alaska im Herzen-Reihe ist daaaaa! Und darum geht es:

Kann man noch einmal neu anfangen, wenn man alles verloren hat?

Nachdem ich zwei Monate im Selbstmitleid versunken bin, intervenieren meine besten Freundinnen und überreden mich zu einem Trip nach Alaska. Weil ich nichts anderes zu tun habe, so ganz ohne Freund, Job oder Zuhause, stimme ich zu, ohne zu wissen, dass ich mein Herz verlieren werde.

Ich merke, dass ich die Kleinstadt Whynot nicht so schnell wieder verlassen kann. Ich muss mich selber finden. Allerdings hatte ich nie damit gerechnet, dass ich mich beim Fliegen finden könnte. Oder dass mir der Typ, der mir Flugstunden gibt, so gut gefällt. Aber Alaska? Das ist doch nur eine Schnapsidee, oder? Kein Mensch will ans Ende der Welt ziehen. Und ich schon gar nicht. Auch nicht für Lincoln Campbell …

***

Two Can Play ist eine Small-Town-Liebesgeschichte über die Freiheit in den Wolken, enge Familienbande und eine Fehde, die eine ganze Stadt entzweit.

Klick hier für die Geschichte von Peyton und Lincoln. Und falls du Teil 1 noch nicht kennst, klicke hier. Ganz viel Spaß beim Lesen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.