Cover-Reveal: Lipstick & Kilts 1

Cover-Reveal: Taschenbuch von Lipstick & Kilts

Na, was sagst du? Wie findest du das Cover zu Teil 1 meiner neuen Reihe Lipstick & Kilts?

Hier hab ich auch den Klappentext für dich:

Wenn aus Liebe Hass wird, hat man dann noch eine zweite Chance?

Ich bin eine Schande. Das ist seit zehn Jahren meine Wahrheit. Eine Wahrheit, mit der ich zu leben gelernt habe. Als Strafe habe ich Edinburgh, meine Familie und meine Freunde verlassen, bin nach London gezogen und habe als Anwalt Karriere gemacht. Es ist genau der richtige Job für mich, denn als Anwalt braucht man kein Herz.

Mein Herz … Nun ja, das ist in Edinburgh geblieben und ich hätte niemals gedacht, dass sie mich hassen könnte. Sie ist Ailsa McGowan, die Frau, die mir auch nach zehn Jahren immer noch den Verstand raubt. Dabei wollte ich doch eigentlich nie wieder an sie denken. Aber dann bringt mich ein Schicksalsschlag zurück nach Hause und vor ihre Tür …

Und hier ist der Link zum E-Book und zum Taschenbuch.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.