Textnachrichten der Liebe, Vol. 3

Textnachrichten der Liebe Inspiration: Mann steht auf Streetart Love me anyways

Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich Textnachrichten der Liebe geschrieben hab. Vol. 1 findest du hier und Vol. 2 hier. Kommentier doch mal, wenn du das gut findest, dann denke ich vielleicht nächstes Jahr auch wieder dran. 🙂 Ich werde dieses Mal auch nicht allleeee machen, die ich bisher nicht gemacht hab, sondern beschränke mich auf die Iren und die Davenports, weil das die Geschichten sind, die ich noch am meisten im Kopf hab. Also hier kommen die romantischen (???) Zeilen, die die Helden in Annie-Land ihren Frauen schreiben …

Roan an Jenna:

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, das weiß ich genau. Häh? Ich dachte, das sollte romantisch sein. Hm, das hab ich wohl vermasselt. Aber: Happy Valentine’s Day, #.

Brady an Mallory:

Du und ich. Heute Nacht. Kira schläft bei Orla. Kinderfrei! Das muss gefeiert werden.

Leonardo an Orla:

Alles Liebe zum Valentinstag! Ich hätte mir zwar was anderes als Kinoabend mit den Kids vorgestellt, aber vielleicht kannst du wenigstens Pyjama und Messy Bun tragen, um an unser erstes Treffen zu erinnern. 😉

Cian an Bryce:

Da wir die ersten Valentinstage als verheiratetes Paar nicht zusammen verbracht haben, heute was Besonderes. Schau in die unterste Schublade der Kommode und folge den Anweisungen. Ich liebe dich.

Jayden an Tara:

220 Jones Street um 8. Zieh was Heißes an.

Eoin an Hailey:

Happy Valentine’s Day! Miss Tanisha hat heute den besten Tisch für uns reserviert. Drück die Daumen, dass es keinen Notfall gibt. Liebe dich.

Troy an Leah:

Troy hat kein Handy, weswegen er ihr nur eine rote Rose an den Frühstückstisch stellt.

Finn an Morgan:

Pack deinen heißesten Bikini ein. Wir weihen heute die neue Yacht ein. Happy Valentine’s Day!

Wenn du die Iren noch nicht kennst, dann findest du sie hier.

Rhys an Brinley:

Ich liebe dich, Pumpkin. Irgendwie find ich es blöd, dass du alleine nach Santa Rosa fährst. Weißt du was? Ich komm nach der Arbeit nach Guerneville und hol dich ab. Dann musst du auch nicht alleine nach Hause fahren.

Holden an Gwen:

Eigentlich ist es ja total bescheuert, dass es nur einen offiziellen Tag der Liebe gibt, denn ich liebe dich jeden einzelnen, Wendy. Du bist mein Traum.

Everett an Tarryn:

Erst wollte ich dir ja einen Käse-Präsent-Korb schicken, aber dann dachte ich, dass ich dich doch schon behalten möchte. 😀 Cookie schickt dir auch schöne Grüße! <3 Sei schön vorsichtig in Arkansas!

Reid an Coco:

Ich wette, du traust dich nicht nackt durch den Garten zu rennen. Feigling.

Kingston an Sage:

Ich find’s absoluten Mist, dass Caden dich ausgerechnet am Valentinstag die Nachtschicht übernehmen lässt. Jetzt lieg ich hier alleine im Bett, nackt noch dazu, und hab nur meine eigene Hand zur Gesellschaft. Gar nicht gut. Ach, übrigens … Schau mal in deine Handtasche. Happy Valentine’s Day!

Knox an Emerson:

Baby, ich hol dich nach der Arbeit ab. Amber hat mir frei gegeben. 😉 Ich verrat nichts, aber ich hoffe, dass du heute mal wieder die Verruchte bist. 😀

Caden an Shannon:

Erinnerst du dich, dass du ganz besonders enthusiastisch bei etwas bist? Wäre das nicht hervorragend für den Valentinstag geeignet? Nicht, dass ich mich beschwere … Übrigens: Ich liebe dich.

Tanner an Amber:

Oh, shit, Babe. In all dem Chaos heute hab ich glatt vergessen, dass heute Valentinstag ist. Aber da du mich nicht erinnert hast, nehm ich an, du hast es auch vergessen. Aber ich wollte dir nur kurz sagen: Ich liebe dich. Ich liebe unser Leben. Ich liebe unser Baby. Danke, dass du mir noch eine zweite Chance gegeben hast.

Und hier findest du alle Geschichten der Davenports!

Fröhlichen Valentinstag! Ich hoffe, euch haben die Textnachrichten der Liebe gefallen. 🙂

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.