Whynot Gazette, Ausgabe 3

Image by Freepik

Im dritten Teil meiner Alaska im Herzen-Reihe dreht sich alles um das berühmte Hundeschlittenrennen Alaskan Quest. Aber JB Fletcher hat da was herausgefunden … Lies hier die dritte Ausgabe der Whynot Gazette.

Falls du Whynot und die skurrilen Bewohner noch nicht kennst, kommst du hier zur Reihe. Die ersten drei Bände sind bereits erschienen. Und falls du die anderen Ausgaben noch nicht kennst, hab ich hier die Links zur ersten und zweiten Ausgabe für dich.

Ganz viel Dank wieder an JB Fletcher und meine Schwester für ihre Hilfe. Viel Spaß beim Lesen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.