Neu: Four leaf clover

Gerade ist doch erst der erste Teil erschienen, wie kann jetzt schon Teil 4 da sein? Aber so ist es! Four leaf clover, die Geschichte von Nash, ist jetzt da.

Und darum geht es:

Wie überzeugt man die Liebe seines Lebens, das man nicht nur die beste Freundin des Bruders ist, sondern so viel mehr?

Nash Campbell hat geschworen, sich niemals zu verlieben. Das hat er mir vor Jahren erzählt, ohne zu wissen, dass ich ihm da schon hoffnungslos verfallen war. Ihm, dem Bruder meines besten Freundes. Aber er … er beachtet mich nicht. Zumindest nicht als Frau. Wie kann ich ihm nur klarmachen, dass ich die Richtige für ihn bin?

Beim jährlichen Musikfestival kommen wir uns irgendwie näher, aber während ich denke, das er es jetzt endlich verstanden hat, kommt plötzlich eine neue Frau nach Whynot. Eine, die ihm den Verstand vernebelt. Ich will ihm sagen, dass sie die Falsche ist, aber er scheint glücklich zu sein. Und ist das nicht alles, was ich mir für ihn wünsche?

***

Four Leaf Clover ist eine Friends-to-Lovers-Liebesgeschichte über die große Liebe, Herzschmerz und den größten Zimtröllchen-Skandal aller Zeiten.

Hier ist der Link zu Four leaf clover, und wenn du Teil 1 noch nicht kennst, kannst du hier mit der Reihe starten. Viel Spaß beim Lesen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.