Sexy Liebesroman: 5 Fakten über Reid Davenport

Der geheimnisvolle Reid. In den ersten drei Bänden meiner sexy Liebesroman-Reihe haben wir noch nicht besonders viel von ihm erfahren. Wir wussten nicht einmal, was er beruflich macht. Aber das ändert sich in Teil 4 ganz gewaltig. Wie ist das bei dir? Regen viele oder wenige Informationen über Nebenfiguren eher deine Fantasie an?

Reid Davenport wird nicht länger ein Mysterium bleiben. Hier sind fünf Fakten über ihn, die du unbedingt wissen solltest.

  1. Er ist Tischler und hat seine eigene Werkstatt, in der nicht nur Möbel baut, sondern sie auch designt. Das Gebäude ist etwas außerhalb von Guerneville und war mal eine Destillerie und eine illegale Bar während der Prohibition. Er hat sie selbst saniert und renoviert, und sie ist sein ganzer Stolz. Und es lässt sich auf all den Flächen hervorragend vö… Aber ein Gentleman genießt und schweigt.
  2. Er wohnt mit seinem Bruder Kingston in einer WG, seit dieser vom College zurückgekommen ist. Nachdem ihre Schwester Guerneville verlassen hat, hatten sich die Brüder distanziert, aber dann wieder zueinander gefunden. Jetzt leben sie zusammen und sind beste Freunde.
  3. Reid hat sich schon mehrere Knochen gebrochen und diverse Narben. Und fast alle hat er sich bei verschiedenen Wetten zugezogen.
  4. Reid ist das handwerkliche Mädchen für alles in seiner Familie, und irgendwie auch für Nachbarn und Freunde. Vor allem seine Tante Cheryl nutzt das manchmal gnadenlos fürs Hotel aus. Aber er macht es gern und ist ein echter Familienmensch.
  5. Die Nachbarn des Hotels haben Reid schon mal nackt gesehen, nun ja, beinahe. Wieso? Das erfahrt ihr im Buch.

Ich weiß, als Autorin sagt man das immer: Aber ich liebe, liebe, liebe Meet me in Guerneville. Es ist witzig und romantisch und ein echter Sommerroman im Frühling.

Wenn ihr in die Reihe einsteigen wollt, hab ich eine XXL-Leseprobe zu Teil 1 für euch. Hier klicken. Und hier ist die Leseprobe zu Teil 4. Viel Spaß beim Lesen!

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Ich frage mich immer wie man das alles behalten kann. Bei soviel Bücher , das sich das nicht gleicht die ganzen Namen , Haupt + Neben Figuren . Ich finde es Wahnsinn, kommt mir und allen anderen die Sie gerne lesen zu Gute. 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.