Cover-Reveal Meet me in Guerneville

Welche Art von Cover magst du am liebsten? Nackte Tatsachen? Romantische Cover? Grafische Cover? Ich muss sagen, dass ich grafische Cover eigentlich sehr gerne mag, aber auch solche, auf denen zwar Menschen sind, man diese aber nicht erkennt. Vielleicht ist das der Grund, wieso ich meinen Covern immer den Kopf abschneide?

Am 1. April erscheint schon der vierte Teil meiner neuen Davenport-Reihe. Wie schnell die Zeit doch wieder mal vergeht, nicht wahr?

Wie zu den ersten drei Teilen wird es wieder verschiedene Cover für das Taschenbuch und das E-Book geben. Das Kindle-Cover seht ihr schon mal oben. Findet ihr nicht, dass die Haut so fantastisch aussieht, dass man neidisch werden könnte?

Und hier ist auch das Taschenbuchcover:

Welches der beiden Cover findest du schöner?

Wenn du das E-Book vorbestellen möchtest, findest du den Link hier.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Liebe Annie,

    Ich mag Cover auch lieber, wenn die Gesichter nicht richtig erkennbar sind, weil man dann seine eigene Phantasie schweifen lassen kann. Manchmal passen die Menschen nicht zu den eigenen Vorstellungen. Bei den ebook-Cover erkennt man, dass sie zusammen gehören, auf den ersten Blick erkennt man kaum Unterschiede an den Oberkörper, erst, wenn man genauer hinschaut.
    Grafische Cover sind auch wunderschön. Bei dem Taschenbuch-Cover der Reihe kommt man ins Träumen. Die Landschaftsbilder sind einfach traumhaft und dann die beiden darüber. Sehr, sehr schön. Einfach sehr passend ausgesucht, gefüllter von den vielen am besten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.