Hier gibt es was auf die Ohren

Magst du lieber ein Taschenbuch, ein E-Book oder ein Hörbuch? Ich lese hauptsächlich E-Books, einfach weil es praktisch ist, quasi eine ganze Bibliothek in so einem kleinen Format bei sich tragen zu können, aber auf Roadtrips höre ich sehr gerne Hörbücher und bin immer auf der Suche nach neuen Empfehlungen. Schreib mir doch mal dein Lieblingshörbuch in die Kommentare! Das würde mich sehr interessieren.

Es gibt von einigen meiner Bücher ebenfalls Hörbücher, und ich dachte, die liste ich hier einmal auf, damit du sie alle auf einen Blick siehst. Vielleicht ist ja das ein oder andere für dich dabei (ich verlinke dir jeweils die gängigen Versionen, aber du findest sie teilweise auch bei anderen Anbietern).

Ich wünsche dir viel Spaß mit den Hörbüchern!

Ähnliche Beiträge

30 Kommentare

  1. Ich habe überwiegend E-Books, aber für das Auto sind Hörbücher wirklich praktisch. Ich liebe das Hörbuch Küss den Cowboy und Jace, Einspruch abgelehnt!

  2. Ich lese gerne eBooks und höre, wenn ich mal homeoffice habe oder beim Haushalt machen,gerne Hörbücher. Ich habe alle deine Hörbücher, aber she flies gefällt mir vom Erzähler her nicht.

  3. Ich liebe deine Bücher! Würde mich freuen, wenn der dritte Teil von Among the wild flowers auch noch als Hörbuch käme?!

    Liebe Grüße
    Karin

    1. Das würde mich auch freuen, aber leider hab ich dazu keine Infos vom Verlag. Ich hab ihn mehrmals angeschrieben, aber offensichtlich hat sich die Produktion der ersten beiden Bücher für den Verlag nicht gelohnt. 🙂

  4. 13 – Das zweite Buch der Zeit ist mein aktuelles Lieblingshörbuch.

    Vielen herzlichen Dank für diese tolle Gewinnchance, über die ich mich sehr freue, weil ich dann mal in Deine Bücher als Hörbücher reinschnuppern könnte 🙂 !

  5. Ich höre gerne Hörbücher im Bus auf dem Weg zur Arbeit. Deine Bücher kenne ich bisher als Ebooks- da wäre ein Gutschein zum Ausprobieren genau richtig gewesen.

  6. Hab alle Hörbücher schon gekauft. Die meisten auch schon gehört (She flies, Küss..), ich finde sie toll…
    Über mehr Hörstoff würde ich mich freuen.
    Auf den Weg zur Arbeit und nach Hause, finde ich, gibt es nichts besseres. Egal wie der Tag beginnt oder endet, man hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

    1. Ich wünschte, ich könnte was zu zukünftigen Hörbüchern sagen, aber leider gibt es da keine weiteren Pläne, was ich sehr schade finde. Sobald sich aber was ergibt, werde ich es euch mitteilen. 🙂

  7. Ich liebe Hörbücher, die kann ich so schön während ich Nähe oder im Garten vor mich hin Arbeite hören. Oft höre ich sie auch im Auto, wenn ich keine Lust auf Musik habe und eine längere Strecke fahren muss oder Abends wenn die Augen schon zu müde sind zum Lesen! Allerdings habe ich manchmal die Schwierigkeit das für mich die Stimme nicht unbedingt mit meiner Vorstellung der Protagonisten über ein Stimmt und das ist bei dir leider bei She Flies der Fall!

  8. Ich lese ebooks weil, wie du oben schon erwähnst, viele Bücher handlich überall dabei sind. Hörbücher konnten mich bis jetzt nicht überzeugen. Meine Protas hatten immer andere Stimmen in meinem Kopf. Damit tue ich mich schwer. Ich freue mich sehr auf Emerson. Musste noch rein.

  9. Ich lese über den Tag gerne und höre abends/ beim Autofahren sehr gerne Hörbücher.
    Sehr flies habe ich bereits von dir gehört und fand es sehr gut. 🙂
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🍀

    1. Ich lese hauptsächlich E- Books📙, aber wenn ich zur abends zur Arbeit fahre und morgens wieder zurück nach Hause, höre ich immer ein Hörbuch🎶📼. Ich höre auch gerne, wenn ich das Haus sauber mache.🧹

  10. Ich habe leider noch keine Hörbücher, irgendwie habe ich es noch nicht geschafft mir eins zu holen 🤷‍♀️ Ich würde es gerne aber mal ausprobieren ob mir das gefällt. Ich lese hauptsächlich die Bücher 📕 über meinen Kindle. Diesen nehme ich überall mit hin

  11. Ich liiiiieeeeeeeebe Hörbücher, seitdem ich 2 Kinder habe und irgendwie nicht mehr so arg zum Lesen komme wie früher.
    Morgens und abends auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause. So komme ich nach einem stressigen Tag auch mal runter und bin dann zu Hause schon wieder entspannter 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.