Der Sommer wird sündig …

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, vielleicht habt ihr aber auch den Sommer (zumindest die letzten paar Tage, die schön waren) genossen. Ich habe gemeinsam mit anderen Autorinnen eine Sommerreihe rund um ein Kreuzfahrtschiff geschrieben. Heute ist mein Teil endlich (!!!) erschienen. Hier ist der Link zu Amazon.

Insgesamt gibt es sieben Teile, die sich alle mit einer Todsünde beschäftigen, aber natürlich mit einem Augenzwinkern. In meinem Teil geht es um die Faulheit und das kommt mir sehr zupass, da ich momentan selbst von dieser geplagt werde und mich regelrecht aufraffen muss, um was zu tun. Und trotzdem habe ich es geschafft, meinen Teil zu beenden 😉

Jeder Teil enthält eine eigene Liebesgeschichte, aber es gibt auch noch eine über alle sieben Bände hinweg. Daher lohnt es sich, von vorne anzufangen.

Das sind die ›Sieben Sommersünden‹ im Überblick:

1. Band Neid: ›SOS! Versenkt den Milliardär‹ von Mira Morton 
2. Band Hochmut: ›Seesterne küssen nicht‹ von Martina Gercke
3. Band Zorn: ›Wirf die Braut über Bord!‹ von Rose Snow 
4. Band Geiz: ›Rettung für die Liebe‹ von Mila Summers 
5. Band Faulheit: ›Ein Rettungsboot für mein Herz‹ von Annie Stone 
6. Band Völlerei: ›Ein Schokoholic will Meer‹ von Karin Lindberg
7. Band Wollust: ›Die Versuchung und das Meer‹ von Wendt & Hünnebeck

7SÜNDEN05_ebook

Hier noch einmal der Link zu Teil 5 (eBook und Taschenbuch).

Ich freue mich wie immer auf euer Feedback!

Signatur

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Bin gerade fertig geworden. Hach konnte gar nicht aufhören. Das Buch ist toll, die Reihe ist grandios. Ich freue mich auf nächsten Sonntag! <3

  2. Dein Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte es an einem Tag sehr gut durch lesen. Es war romantisch, spannend und lustig und gerade so wie ich mir ein Liebesroman vorstelle. Die Reihe ist super und jedes Buch ist einzigartig toll. 🙂

    LG
    Linnea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.