Lipstick & Kilts

Lipstick & Kilts – Arran

Wenn aus Liebe Hass wird, hat man dann noch eine zweite Chance?
Ich bin eine Schande. Das ist seit zehn Jahren meine Wahrheit. Eine Wahrheit, mit der ich zu leben gelernt habe. Als Strafe habe ich Edinburgh, meine Familie und meine Freunde verlassen, bin nach London gezogen und habe als Anwalt Karriere gemacht. Es ist genau der richtige Job für mich, denn als Anwalt braucht man kein Herz.

Mein Herz … Nun ja, das ist in Edinburgh geblieben und ich hätte niemals gedacht, dass sie mich hassen könnte. Sie ist Ailsa McGowan, die Frau, die mir auch nach zehn Jahren immer noch den Verstand raubt. Dabei wollte ich doch eigentlich nie wieder an sie denken. Aber dann bringt mich ein Schicksalsschlag zurück nach Hause und vor ihre Tür …

Leseprobe

LIPSTICK & KILTS – Bram

Arbeit und Vergnügen sollten besser getrennt bleiben. Oder?
Ich weiß ehrlich nicht, was ich tun soll. Ainsley Vass soll meine ruinöse Firma wieder auf Vordermann bringen, aber jedes Mal, wenn sie auf ihren langen Beinen durch die Flure läuft, ich das Klicken ihrer Absätze höre, fängt mein Blut an zu kochen. Sie ist ja auch nur die heißeste Frau, die ich je gesehen habe. Ich bin so kurz davor, die Whisky-Destillerie meines Grandpas einfach zu vergessen, um ihr zu zeigen, wozu man meinen Schreibtisch noch sehr gut benutzen kann.

Er ist nur ein Job. Das ist es, was ich mir immer und immer wieder sage. Ich bin hier, um sein Familienunternehmen zu retten. Aber wieso muss er denn so gut aussehen? Um das Chaos zu beseitigen, das mehrere Generationen seiner Familie angerichtet haben, müssen wir zusammenarbeiten. Ich kann das, sage ich mir. Ich bin ein Profi, aber dann ist da dieser eine Moment …

Leseprobe

Lipstick & Kilts – Caelan

Kann etwas, das auf Lügen errichtet wurde, jemals echt werden?
Meine Grandma ist der Meinung, dass sie bald stirbt, und vorher will sie noch ihren letzten Single-Enkel unter die Haube bringen. Das bin dann wohl ich. Tierarzt-Workaholic Caelan Lees. Ich habe zwar noch nie eine rüstigere Achtzigjährige gesehen, aber es ist ihr zuzutrauen, dass sie aus purer Sturheit doch recht hat. Um ihr den Gefallen zu tun, frage ich meine Nachbarin Blair, ob sie mit zu ihrem Geburtstag kommt. Als meine Freundin. Nun ja, meine Fake-Freundin. Für etwas anderes habe ich keine Zeit.

Als mich mein sexy Nachbar fragt, ob ich für einen Tag seine Fake-Freundin spielen würde, sage ich sofort zu. Seit er vor drei Jahren eingezogen ist, baggere ich ihn beinahe schon schamlos an, aber bisher scheint er meinem Charme nicht zu erliegen. Vielleicht ist das die Chance, auf die ich gewartet habe. Aber dann kommt plötzlich alles anders …

Erscheint am 2. März 2023

LIPSTICK & KILTS – Farlan

Wenn die Braut einen am Altar stehen lässt, rennt man dann hinterher?
Wenn man mich gefragt hätte, was ich wahrscheinlicher finde, als das meine langjährige Freundin an unserem Hochzeitstag mit ihrem Ex durchbrennt, hätte ich gesagt: Dass die Erde doch eine Scheibe ist. Dass es irgendwann Weltfrieden gibt. Und kein einziges hungerndes Kind mehr. Aber sie hat es getan. Jetzt weiß ich nicht, wie ich damit leben soll, dass meine große Liebe aus meinem Leben verschwunden ist.

Die beste Methode über eine hinwegzukommen, ist unter eine andere zu kommen. Das denke ich, als ich diesen gutaussehenden Mann im Kilt an meinem Tresen sitzen sehe. Es soll ihn von seinem gebrochenen Herzen ablenken. Nur leider habe ich nicht daran gedacht, dass man sich immer zweimal im Leben trifft. Sechs Monate später ist er nicht mehr der gebrochene Mann, sondern einer, der ziemlich heiß ist. Wenn ich mir da mal nicht die Finger verbrenne …

Fakten zur Reihe …

Es wird sechs Teile in der Reihe geben.

Band 1: Arran

Band 2: Bram

Band 3: Caelan

Band 4: Farlan

Band 5: Lennox

Band 6: Tavish

Alle Teile haben ca. 300 Taschenbuchseiten.

Ich stelle alle Protagonisten auf meinem Blog vor.

Hier sind Ailsa und Arran.

Hier sind Ainsley und Bram.

Wenn du wissen willst, wie alles mit den beiden begann, trag dich hier für meinen Newsletter ein und du bekommst das E-Book sofort kostenlos zugeschickt.

Das wäre ganz wunderbar. Sobald ich etwas dazu weiß, werde ich es posten.

Alle E-Books der Reihe sind exklusiv bei Amazon und in Kindle Unlimited. Die Taschenbücher gibt es überall, wo es Taschenbücher gibt.