Fake Romance: Blair und Caelan

Fake Romance Inspiration: LOVE aus Ausstechförmchen

Ich hab mich schwer getan mit diesem Pärchen. Aber so richtig. Nicht mit Blair. Ich liebe sie. Aber Caelan … Er hat es mir wirklich hart gemacht mit seiner Art. Es war auch das erste Mal, dass ich eine Fake Romance geschrieben hab. Vielleicht hab ich mich unbewusst immer davon ferngehalten, weil ich Angst hatte, dass es mir schwerfallen könnte. Aber wenn man sich nie an die Dinge herantraut, vor denen man sich fürchtet, dann kann man auch nicht wachsen. Und diese Geschichte war auf jeden Fall eine, an der ich mich abarbeiten konnte.

Blair MacLerie

Aufgewachsen ist Blair in Montrose, etwas mehr als zwei Stunden von Edinburgh entfernt. Sie hat einen älteren Bruder Max, den sie auch regelmäßig sieht, und ihre Eltern, die sie nicht sieht, wenn sie es vermeiden kann. Sie ist Grafikdesignerin und gestaltet häufig Buchcover (natürlich mit nackten Kerlen, schließlich braucht frau doch ein Hobby). Sie lebt von White Coffee Mocha und Kuchen. Und dann hat sie da noch einen Nachbarn, den sie toll findet. Nicht für immer, aber für manchmal hätte sie schon gern Sex mit diesen wahnsinnigen Bauchmuskeln. Und dann steht er plötzlich vor der Tür und macht ihr ein Angebot …

Caelan Lees

Als Tierarzt hat er nicht nur einen Beruf, sondern eine Berufung. Caelan ist sehr empathisch, weswegen ihn das Schicksal seiner pelzigen Patienten sehr mitnimmt. Das führt nur leider dazu, dass er immer wieder in der Bredouille ist, ob er nun den Menschen in seinem Leben oder seinem Job mehr Zeit einräumen soll.

Er hat zwei Brüder, Clyde und Alastair, die beide in festen Beziehungen sind. Seine Großmutter Peaches wünscht sich auch für ihren dritten Enkel Liebe, weswegen sie immer wieder anklingen lösst, dass ihr letztes Stündlein geschlagen haben könnte. Und weil er niht will, dass irgendjemand von ihm enttäuscht ist, klopft er bei seiner Nachbarin an …

Ob die beiden so unterschiedlichen Figuren es in dieser Fake Romance tatsächlich schaffen, einander näher zu kommen? Das kannst du hier erfahren.

Mehr über die Reihe Lipstick & Kilts findest du hier und wenn du in Band 3 über Blair und Caelan hineinschnuppern willst, dann hab ich hier eine Leseprobe für dich, Viel Spaß beim Lesen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.